H
Gast
(Gelöschter Account)
...Türen nicht kleschen (zum Glück geht die Tür nach innen auf).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann sein das ich Frauen bekomme ohne sie zu bezahlen , ohne meinen Status auf Sex Gott ...ahahaha zu befördern.aha, und wieso steht dann "Pubertierender" bei dir dortn?
![]()
kann sein das ich Frauen bekomme ohne sie zu bezahlen
War grad bei Nina im 12. in der Vivenotgasse 33. Macht mit 50,00 Aufpreis AO mit CIP kein Problem, vorher sagen dass man CIP will. Klein, schlank, Ungarin, große Silikon Brüste, blond. Liebes Mädl. Inseriert auch im KB allerdings ohne Adresse. Sehr eng und geil.
kann sein das ich Frauen bekomme ohne sie zu bezahlen
Zitat Zitat von sunmicro Beitrag anzeigen
aha, und wieso steht dann "Pubertierender" bei dir dortn?
kann sein das ich Frauen bekomme ohne sie zu bezahlen , ohne meinen Status auf Sex Gott ...ahahaha zu befördern.
Viellllllll Spassssss in deiner Traumwelt =) sunmicro
kann sein das ich Frauen bekomme ohne sie zu bezahlen, ............
Im Paysexbereich? Dann bist du ein Künstler. ...........

ich hab die nummer vom kb mehrmals angerufen und auch einige sms geschrieben, da meldet sich seit stunden keiner.
BTW: wo ist der eingang zum Studio? hab ich im vorbeifahren nicht gesehen und auch keine Außenwerbung
Dann dürft ihr ab sofort KÜNSTLER zu mir sagen.![]()
Wo ist denn eigentlich die vorhin erwähnte Vera (http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5436) zu besuchen?
Die macht nur Hausbesche.. Hatte sie vorige Woche bei mir. Für mich war es ganz nett. Durchschnittliches bis gutes Service. Wenn du zu groß gebaut bist lass lieber die Finger von ihr.Wo ist denn eigentlich die vorhin erwähnte Vera (http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5436) zu besuchen?
Dann dürft ihr ab sofort KÜNSTLER zu mir sagen.
In jeder Disco oder Lokal kann meine Abschleppen und dann Sex mit ihr haben, aber gratis ist das auch nicht, denn du musst mindestens Getränke bezahlen oder auch das Taxi heim...

......... siehe mein Bericht im Fred NWB. Tja Photoshop macht eben aus schlechtem Service gute Fotos