Daria / studio relaxe:
war letzte woche zufällig in der gegend; die Daria ist mir schon vorher mit ihrem bildern im internet aufgefallen, sodass ich sie bei der gelegenheit besuchte.
die bilder sind sicher original, wenn auch klar ist, dass sie sich für das shooting besonders fein gemacht hat. sie ist sehr schlank, hat eine schöne große oberweite. was natürlich mit sich bringt, dass selbige eher nicht als stehend, sondern mehr als hängend bezeichnet werden muss. die möpse sind aber vollkommen original und fühlen sich daher unheimlich schön weich und geschmeidig an. also mir ist das allemal lieber, als diese steinharten silkonberge.
gebucht habe ich 1 std zu 110 (incl. CIM) ZK waren auch dabei (nicht vergleichbar mit Jenny, aber durchaus ok).
im eifer des gefechtes (kein blut im hirn) hab ich dann auf AO upgedatet, was mich nur wohlfeile 10 extra gekostet hat.
dadurch, dass sie sehr schlank ist, ist sie auch ziemlich eng und mein bester feund hat ihr - glaub ich - ein bissi weh getan, obwohl sie innen drinnen echt schön glitschig war. hab daher relativ bald wieder aufgehört, auch wenn es sich sooo schön angefühlt hat.
hab es dann noch genossen, ihren schlanken körper und ihre große oberweite zu streicheln um dann schließlich zur (mund)vollendung zu schreiten.
alles in allem ein hübsches und sehr nettes girl! ach ja... enlischkenntnisse wären von vorteil, wenn man sich auch unterhalten möchte.