M
Gast
(Gelöschter Account)
Könnte hier her passen: Inserat auf www.a-e-c.org
Kenne sie nicht, ... Also, selbst ausprobieren... Have fun.
http://www.erotikforum.at/studios-h...ne-service-privat.39004-seite1211#post4429550
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte hier her passen: Inserat auf www.a-e-c.org
Kenne sie nicht, ... Also, selbst ausprobieren... Have fun.
Ob die selbst wissen wo sie logieren??hat jemand schon in der franzensbrückenstrasse 12a erfahrungen gemacht ??? asia studio www.massagekoko.at
ist nähe prater
Die Belegschaft war auch immer OK und beinahe für jeden etwas dabei! Sahra
(ca. 175 große dunkle) war meine absolute Favoritin! Pries / Leistung Top! Zuletzt war ich gerne bei Nadya, bei ihr geht zwar kein Anal aber das Vögeln mit der kleinen war immer ein vergnügen
Nur in letzter Zeit hatte ich den Eindruck im La Chica herrscht wieder ein Durchhänger oder anders gesagt für mich nichts dabei.
Nelly und Lusy auf der HP von der Penzingerstr. 
Ein kurzer Anruf am frühen Abend und ich vernehme, Lussy sei verbucht bis 00:00Uhr und Nely komme in 5min. zur Arbeit.
Aber Dayana
Na gut, hab mich für die nächsten 20min bei Nely angekündigt und voller Vorfreude (dank der pos. Berichte hier über sie) mich der Penzinger genähert.
Im Studio angekommen, leider, Nely ist noch nicht da!
Alles klar, der alte Lockangebot – Trick
und wenn der Kunde schon mal da ist… so auch bei mir!
Zur Auswahl stehen eine sehr kleine schwarzhaarige, hübsches Gesiecht
aber wirklich klein! Und etwas undefinierbares
mit fetten rotblonde Haare und versteckt sich eher vor den Kunden.
schau ich den Mädels eh´ selten ins Gesicht
meine Wünsche festgelegt und ein kleines Trinkgeld drauf,
gute Viertelstunde bis die endlich unter der dusche ist! Endlich im Bett, Blasen???...
na ja, wie Eis essen mit Zahnschmerzen?!
Dreimal die Eichel lutschen, 5min doof Dreinschauen!
Mühsam, sehr mühsam!... und schon geht es los dies nix das nix so nix
und dazwischen immer spreche nix gut deutsch! Pffffffffff….
ab in den Doggystyle, das wird nichts denk ich mir
und bereite mich auf eine
schnelle Entleerung in die Muschi vor, dann Tschüss! Anal
hab ich schon abgeschrieben und erst gar nicht angesetzt. Reichlich Gleitmittel zwischen die Arschbacken und auf die Möse und schon war es ein faades gerutsche in der Spalte
ohne jedes feehling! Danke! das genügt! Wortlos abgebrochen und unter die Dusche! Schade um jeden Cent! Die kleine kann leider nichts! 
wohin mit dem Samenstau?
an-testen und es ist nicht weit!
Dort angekommen öffnet mir die Auserwählte die Tür,
Gemeinsames Duschen mit ein wenig Vorspiel, auf´s Bett und zwei richtig geile Nummern oder aber auch 2x alles bitte! ;-)
Die kleine ist eben ein echter Profi!
Blasen war zärtlich, nicht sehr tief aber angenehm, nimmt ihn zwischendurch auch immer wieder gerne in den Mund! 

Stößt schön gegen beim Ficken
und bei jedem Rückzug kneift sie ihre spalte zusammen, das fühlt sich an wie wichsen mit der Muschi
… Anal geht in jeder Stellung und schön tief! 
Blasen???... na ja, wie Eis essen mit Zahnschmerzen?! Dreimal die Eichel lutschen, 5min doof Dreinschauen!

Wurde hier wahrscheinlich schon erwähnt aber ich möchte nicht den ganzen thread durchforsten: Kann mir jemand sagen bei welchen AO-Anbieterinnen ein 3er mit Sandwich möglich ist?
Wurde hier wahrscheinlich schon erwähnt aber ich möchte nicht den ganzen thread durchforsten: Kann mir jemand sagen bei welchen AO-Anbieterinnen ein 3er mit Sandwich möglich ist?
Ich weiss, dass die Königin Julia das angeboten hat
Ihre Website ist noch aufrufbar
...... die Königin Julia ..............
....... hat ja bereits vor mehr als 2 Jahren komplett aufgehört.
Ganz sicher? Ihre Website ist noch aufrufbar, .............
[/TD]
[/TD]
[/TD]
[/TD]ExKönigin Julia hat Februar 2012 definitiv aufgehört und macht gerade eine lange Ausbildung für einen anderen Beruf.