- Reaktionen
- 15.762
- Checks
- 39
Nein, es ging eher um das Foto, habe es für Hengst verlinkt, Posting über mir, mittlerweile ist es aus KB raus, es war ein Fake.Biztos vagy, hogy óvszer nélkül a lehetségünk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, es ging eher um das Foto, habe es für Hengst verlinkt, Posting über mir, mittlerweile ist es aus KB raus, es war ein Fake.Biztos vagy, hogy óvszer nélkül a lehetségünk
War doch nur eine Frage balboJa Manon, wer sollte es denn sonst machen??
könnte auch interessant sein:
http://www.informiert.at/d_381143_O...N-EDUARD-SUESS-GASSE-26-A-_Inserat.html?pos=7
War doch nur eine Frage balbo
Dann besorg Dir mal schon einen account mit $ als Betreiber, denn wenn Du der selbst bist, brauchst ja einen Werbethread, hier im AO oder auch im GB-Thread darfst für eigenen Veranstaltung keine Werbung machen.
Das kriegt bei mir natürlix alles die SW! Weiß jemand wer dort momentan aktiv ist ...
dort residiert seit einiger zeit eine ohne-anbieterin (vor ihr war jenny in dem studio) - heisst bella oder so...inseriert recht fleissig in div onlinemedien (informiert, booksusi, wien-girls),...preislich 100/h, ao 120, ao mit gr 150 ....

wie weiss man da welches studio welches ist? mag da nicht jedes mädl in der kälte extra rausläuten und fragen....
wenn manzu tina will - studio lena läuten !!
tina - naturgeile braut 100% empfehlbar.

Eine Info zum Studio 3. Schlachthausgasse 18A.
Das hier müsste die BELLA sein. Kopierts euch gleich ihre Tel., solange das Inserat noch aktiv ist. Gab hier schon mal einen positiven Bericht über sie, soweit ich mich erinnern kann.
NATURSERVICE OHNE STÖRENDES GUMMI
Täglich 10 bis 01 Uhr !!! Bella Tel. ....... ALLES OHNE; PUR NATUR !!
3. Schlachthausgasse 18 A, mit Meinen Freundin REBECA !!!!!
http://www.stadtlist.at/kleinanzeig...20406-naturservice-ohne-stoerendes-gummi.html
Die hat auch noch ne blonde Kollegin, die is hübscher..
Hat wer schon Bella getestet?
kann Lesen wirklich so schwer sein?
kann Lesen wirklich so schwer sein?
im Posting vor deinem hat sich jemand die Mühe gemacht und drei Links zu Berichten gepostet - und dabei noch nicht einmal auf die Suchfunktion verwiesen, die sogar noch mehr liefert![]()
Wenn du maryan oder so ähnlich meinst - das Service ist besch... Selbst für nur 30 Euro.
Bis jetzt war in dem Studio nur Christina toll. Vielleicht ja endlich eine zweite ?!
Wenn du maryan oder so ähnlich meinst - das Service ist besch... Selbst für nur 30 Euro.
Bis jetzt war in dem Studio nur Christina toll. Vielleicht ja endlich eine zweite ?!
Gruß
Cast3
LOL. Er meint nicht die Bella die du meinst! Er meint die Bella aus der Eduard Süß Gasse!
mea culpa Möchte heute das erste mal ohne ausprobieren welche von den dreien würdet ihr mir empfehlen: bonita, Christina, Tina ?