- Reaktionen
- 5.155
- Checks
- 3
oder nacharbeiten ... Egal
War schon wieder mal jemand bei Angelin in der Juchgasse?
War schon wieder mal jemand bei Angelin in der Juchgasse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Angelin
War vorige Woche das erste mal bei ihr,ist zwar sehr zierlich,hot oba a geiles gstöh.
Kann mich den positiven Berichten nur bedingt anschließen.Vom verhalten her,wie wenn
sie was eingeworfen hätte,beim blasen immer wieder ganz fasziniert ihre Fingernägel betrachtet (hatte das in der Form das letzte mal bei Renata in der Palffygasse-is schau a Zeitl her),kein Brüste berühren,beim lecken Gesicht verzogen als ob sie Schmerzen hätte,war überraschend das der "Verkehr" relativ gut ging - irgendwie a bisserl abwesend.War um 12.30 dort,vielleicht etwas zu früh nach der harten Nachtschicht.
Lg. Mannii
Angelin
War vorige Woche das erste mal bei ihr,ist zwar sehr zierlich,hot oba a geiles gstöh.
Kann mich den positiven Berichten nur bedingt anschließen.Vom verhalten her,wie wenn
sie was eingeworfen hätte,beim blasen immer wieder ganz fasziniert ihre Fingernägel betrachtet (hatte das in der Form das letzte mal bei Renata in der Palffygasse-is schau a Zeitl her),kein Brüste berühren,beim lecken Gesicht verzogen als ob sie Schmerzen hätte,war überraschend das der "Verkehr" relativ gut ging - irgendwie a bisserl abwesend.War um 12.30 dort,vielleicht etwas zu früh nach der harten Nachtschicht.
Lg. Mannii
Angelin
beim blasen immer wieder ganz fasziniert ihre Fingernägel betrachtet
Leute, was wollt's denn? Nicht jeden Tag hat man eine Fingernägel-Fetischistin, und das vermutlich sogar ohne Aufpreis...Was mich aber am meisten abgeturnt hat, war die ständige Kontrolle der Fingernägel ...
Wenn man auf abgebrochene Fingernägel steht: sicher!Leute, was wollt's denn? Nicht jeden Tag hat man eine Fingernägel-Fetischistin, und das vermutlich sogar ohne Aufpreis![]()

wegen einem tattoo?? ist das tattoo leicht IN der muschi, oder was meinst?
man kann ja auch so fotografieren, dass man es nicht sieht![]()
- will halt nicht, daß sie jemand aus dem privaten Umfeld erkennt
- hat halt leider schon die Gschichteln gegeben, daß der Partner zufällig auf ein Foto mit einem Tatoo, das er doch irgendwie kennt, gestossen ist
- der Rest ist dann schnell aufgerollt
- und dann gibts bestenfalls NUR Beziehungsstress
- und das wollen wir nicht
- da wir eine ganz entspannte Dana noch lange geniessen wollen
- apropos .. werde jetzt gleich mal zu einem Date mit ihr eilen![]()
Hat jemand für mich einen Tipp für morgen? Also ich würde eher was jüngeres und vielleicht AOGR suchen. Danke schon mal.
Hat jemand für mich einen Tipp für morgen? Also ich würde eher was jüngeres und vielleicht AOGR suchen. Danke schon mal.
jung, schön und nett

nur mal so 'ne Frage: kann mir diese Logik jemand erklären? (aber nicht sagt jetzt: "sie verhütet nicht" - diese Antwort gilt nicht, weil Unsinn)Eine sichere Bank für GR OHNE Allderdings in die Muschi gehts nur mit Überzieher.
jüng, schön, und nett ... des wär doch fast ein thema für nen eigenen thread, meinst net auch hirsch![]()