Hostessen Ohne-Service!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hätte jemand von euch aktuelle Tipps für AO Neulinge?

Suche nach jung, dünn und geil, im besten Fall noch dazu Österreichisch oder Deutsch, darf gerne auch hochpreisig sein.

Gerne auch per PN.

Hätte jemand von euch aktuelle Tipps für AO Neulinge?

Suche nach jung, dünn und geil, im besten Fall noch dazu Österreichisch oder Deutsch, darf gerne auch hochpreisig sein.

Gerne auch per PN.
Sie spricht schon immer besser deutsch wenn das gemeint ist: Schon länger im Geschäft, seit einiger Zeit als Independent aber immer noch sehr gut. Sie macht jetzt ihre Dates nach Qualität/ nicht Quantität.
Es gibt jetzt einige Dinge zu beachten: kein CIP mehr, keine CIM ( denke das is noch aktuell), die BS ratings kommen hin, man schreibt jetzt fast nur mehr mit Ihrer Telefonistin, deshalb sind klare Infos wichtig, und sie hatte zuletzt einen Fahrer /Security der auch schon Mal die Tür eintritt wenn er sich Sorgen um sie macht…..
Und: sie kann auch Küssen und GFE…..

Nela
Nach meiner durchaus erfreulichen Begegnung mit Clara wollte ich binnen kurzer Zeit ein drittes Mal jemand anderen probieren. Die Entscheidung fiel - zum ersten Mal, glaub ich - spontan vorort.
Hat mich bissl überfordert, zugegeben. Wenn dich Anfang 50 mehrere Mädels in den 20ern anlächeln, ist rationale Entscheidung kaum machbar. Intuitiv wollte ich ein zweites Mal mit Clara was machen, weil sie (für mich) das "gewisse Etwas" hat. Aber nein, ich wollte an diesem Tag wohl Held meiner Sexualität sein und einfach ein anders Mädel versuchen.
Also Entscheidung für Nela anhand Optik. Nela, die übrigens ein breites Spektrum anbietet.
Ich muss vorausschicken (bin immer fair), körperlich war ich bissl schwach beinander an dem Tag. Jaja, das Alter...
Nela selbst war durchaus freundlich, aber auch sehr pragmatisch. Nicht, dass sie irgendwas verweigert, nein, sie fragt sogar "Kann ich was anders machen?'" Aber insgesamt war doch eine gewisse Lethargie zu spüren. Und obwohl CIP null Problem ist, hat es letztlich nur für eine Ejakulation von Hand gereicht. Manchmal "reicht" es halt einfach nicht, denke ich.
Interessant: Nach dem Anziehen versuche ich immer, ein entspanntes Abschlussgespräch zu führen. Oft frage ich, wie es ihr (der jeweiligen Dame) hier so gefalle. Nela meinte, "Ich mag die Stadt. Aber nur die Stadt."
Clara zuvor meinte, "Well, I mean, I'm cool with everything. You know, I'm twenty. So what!""
Irgendwie interessant.
Jetzt hadere ich ehrlich gesagt ein bissl mit mir. Evt. doch nochmal zu Clara, die jetzt auf BS ein mE recht originelles, geschnittenes Kurzvideo publiziert hat?
Oder Bya, deren Kurzvideo auf etwas andere Art und Weise durchaus anregend ist?
Ob mein Bericht für jemanden hilfreich ist, weiß ich nicht. Aber man soll ja Berichte schreiben, heisst es immer. Ich hoffe, es passt zumindest für Einige im Forum.

Zurück
Oben