- Reaktionen
- 11
Nein leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein sicheres no-go
Die Laura hat sich eine beachtliche Vergrößerung ihrer Titten gegönnt. Wer sie bisher wegen der kleinen Titten verschmäht hat, kommt jetzt auf seine Kosten.
Laura
So sind die Geschmäcker verschieden.Ein sicheres no-go
Die Laura hat sich eine beachtliche Vergrößerung ihrer Titten gegönnt. Wer sie bisher wegen der kleinen Titten verschmäht hat, kommt jetzt auf seine Kosten.
Laura
Sie freut sich über ihre Boobs und manche Herren freut es auch, dass ihre titten größer sind.eine etwas seltene lady war sie ja schon immer aber mit den 2 beulen hat sie sich leider sehr stark unschön gemacht
ihr kleinen zizerl waren sehr schön und wunderbar geformt
Sie freut sich über ihre Boobs und manche Herren freut es auch, dass ihre titten größer sind.
Feiner Bericht.Clara
So, und weil's mich gerade so gelüstet, war ich heute nochmals unterwegs.
Soeben von dort heimgekommen.
Zunächst Respekt an die überaus freundliche Telefonistin, die alles rasch und freundlich schriftlich organisiert hat und auch vorort durch ihre nette Art imponiert. Ist ja nicht selbstverständlich.
Nun, zu Clara, sie entspricht absolut den Fotos und dem kreativen Kurzclip, den sie, wie sie meinte, selbst gestaltet habe. Wirklich hübsch und "rassig", wie man früher zu sagen pflegte. Hat mich freundlich empfangen und gleich an der Hand genommen. Cooles Gefühl. Ihr Körper ist makellos, das muss man sagen. Kurze Dusche, und es ging los. Die sexy Unterwäsche hat sie mittels kurzer Stripeinlage formvollendet abgestreift. Untermalung durch ihre Smartphone-Musik. Ich mochte die Musik - recht geschmackvoll, obwohl ich Musik sonst nicht so mag beim Sex. Die jedenfalls war durchaus erotisch.
Der Blowjob war durchaus bemüht und ausreichend für eine nachhaltige Erektion. Mir persönlich war er bissl zu hektisch, aber das ist Geschmackssache.
Beim Geschlechtsverkehr fühlt sich die Muschi gut an, leichte Feuchtigkeit, man spürt viel.
Sie hat mich während des Aktes (missio auf meinen Wunsch) sehr lasziv angeblickt und wohl auch "beobachtet" - einen cent für ihre Gedanken! CIP mit langem Auszucken keinerlei Problem, und es gab auch keinen Zeitdruck.
Spricht übrigens sehr gut Englisch.
Wir sprachen zuletzt über das "Date" an und für sich. Sie zeigte sich interessiert, ob es mir gefallen habe. Ich hab ihr versichert, dass sie mE wunderschön ist und begehrenswert. Dass ich ihr allerdings ein bisschen "Geräuschkulisse" beim Sex empfehlen würde. Sie meint, sie verstehe mich, tue sich aber schwer mit stöhnen o.ä. Ist ok, nur Sex ist mE eben eine audiovisuelle Angelegenheit. Bei mir steigert eine gute Show (kein übertriebenes Stöhnen, aber doch Geräusche) die Geilheit.
Naja, ihre Entscheidung, ich hab ihr nur meine ehrliche Ansicht gesagt.
Bei der Heimfahrt im Auto hab ich mir überlegt, dass "Clara" wohl sehr gut geeignet für eine ausführliche Fotosession, zB im Rahmen eines Hausbesuches, wäre - ich vermute, das würde ihr Spaß machen. Vielleicht frag ich das demnächst mal. Werde das Studio sicher bald wieder besuchen - es waren mehrere attraktive Mädels vorort. Die Telefonistin hat mich abschließend wirklich zum Lachen gebracht. Ob ich nicht noch eine session mit einem anderen Mädel dranhängen wolle, das müsse doch zu schaffen sein.Ich mag so eine lockere Atmosphäre.
Einen Wermutstropfen muss ich leider erwähnen - das Feuchttuch-Gerubbel an meinem Penis, das hat auch kurz weh getan. Ich mein, Termin 21 Uhr, ich dusche ausgiebig um 20 Uhr zu Hause und selbstverständlich um 21 Uhr nochmals vorort mit penibler Zumpferlpflege. Bin ja kein Schweindl. Also da erschliesst sich mir der Sinn des Feuchttuchs nicht. Aber wenn es schon sein "muss", dann bitte etwas gefühlvoller.
Soviel zu Clara, ich hoffe, es war nicht zu langatmig, liebe Leute.
Ich danke Dir, lieber @Mitglied #745510. Deine Argumente bzgl. des Feuchttuches merke ich mir. Ob die unbedarften jungen Damen die Sache mit den Mikroverletzungen erfassen würden, bin ich mir nicht sicher, aber den Hinweis, ob sie ein derartiges Gescheuer an ihrer Muschi mögen würden, sollten sie eigentlich verstehen.Feiner Bericht.
Dass dieses kräftige Feuchttuch-Rubbeln eine eventuelle Ansteckungsgefahr (Stichwort Mikroverletzungen) sogar erhöht, hat sich bei den Damen leider noch nicht herumgesprochen.
Und die Art, diesen empfindlichen Teil wie ein Stück Hartholz abzuschleifen:
da müsste eigentlich jeder Lady klar sein, dass das sehr unangenehm bis schmerzhaft ist.
Hatte kürzlich eine kleine Diskussion mit einer eigentlich sehr Netten:
Obwohl ich geduscht hingekommen bin, dort nochmal geduscht hatte, hat sie kräftig herumgescheuert.
Habe sie gefragt, wie es eigentlich wäre, wenn ich ein Feuchttuch nehmen würde und mit der gleichen Härte bei ihr herumrubbeln würde.
Die Aussicht darauf hat sie nicht begeistert![]()
Wollte dich gerade fragen, wie CIP ohne AO geht.Sorry, Irrtum
CIP mit langem Auszucken keinerlei Problem, und es gab auch keinen Zeitdruck.
Auch Danke für den Bericht! Ja die Clara, war vor genau einem Jahr als Jessy sehr ambitioniert zu Gange. Geküsst hat sie damals wundervoll, aber BJ mochte sie schon vor einem Jahr nicht wirklich und die Feuchttücher habe ich auch thematisiert inkl. Marke und NichtGeschmackClara
So, und weil's mich gerade so gelüstet, war ich heute nochmals unterwegs.
Soeben von dort heimgekommen.
Zunächst Respekt an die überaus freundliche Telefonistin, die alles rasch und freundlich schriftlich organisiert hat und auch vorort durch ihre nette Art imponiert. Ist ja nicht selbstverständlich.
Nun, zu Clara, sie entspricht absolut den Fotos und dem kreativen Kurzclip, den sie, wie sie meinte, selbst gestaltet habe. Wirklich hübsch und "rassig", wie man früher zu sagen pflegte. Hat mich freundlich empfangen und gleich an der Hand genommen. Cooles Gefühl. Ihr Körper ist makellos, das muss man sagen. Kurze Dusche, und es ging los. Die sexy Unterwäsche hat sie mittels kurzer Stripeinlage formvollendet abgestreift. Untermalung durch ihre Smartphone-Musik. Ich mochte die Musik - recht geschmackvoll, obwohl ich Musik sonst nicht so mag beim Sex. Die jedenfalls war durchaus erotisch.
Der Blowjob war durchaus bemüht und ausreichend für eine nachhaltige Erektion. Mir persönlich war er bissl zu hektisch, aber das ist Geschmackssache.
Beim Geschlechtsverkehr fühlt sich die Muschi gut an, leichte Feuchtigkeit, man spürt viel.
Sie hat mich während des Aktes (missio auf meinen Wunsch) sehr lasziv angeblickt und wohl auch "beobachtet" - einen cent für ihre Gedanken! CIP mit langem Auszucken keinerlei Problem, und es gab auch keinen Zeitdruck.
Spricht übrigens sehr gut Englisch.
Wir sprachen zuletzt über das "Date" an und für sich. Sie zeigte sich interessiert, ob es mir gefallen habe. Ich hab ihr versichert, dass sie mE wunderschön ist und begehrenswert. Dass ich ihr allerdings ein bisschen "Geräuschkulisse" beim Sex empfehlen würde. Sie meint, sie verstehe mich, tue sich aber schwer mit stöhnen o.ä. Ist ok, nur Sex ist mE eben eine audiovisuelle Angelegenheit. Bei mir steigert eine gute Show (kein übertriebenes Stöhnen, aber doch Geräusche) die Geilheit.
Naja, ihre Entscheidung, ich hab ihr nur meine ehrliche Ansicht gesagt.
Bei der Heimfahrt im Auto hab ich mir überlegt, dass "Clara" wohl sehr gut geeignet für eine ausführliche Fotosession, zB im Rahmen eines Hausbesuches, wäre - ich vermute, das würde ihr Spaß machen. Vielleicht frag ich das demnächst mal. Werde das Studio sicher bald wieder besuchen - es waren mehrere attraktive Mädels vorort. Die Telefonistin hat mich abschließend wirklich zum Lachen gebracht. Ob ich nicht noch eine session mit einem anderen Mädel dranhängen wolle, das müsse doch zu schaffen sein.Ich mag so eine lockere Atmosphäre.
Einen Wermutstropfen muss ich leider erwähnen - das Feuchttuch-Gerubbel an meinem Penis, das hat auch kurz weh getan. Ich mein, Termin 21 Uhr, ich dusche ausgiebig um 20 Uhr zu Hause und selbstverständlich um 21 Uhr nochmals vorort mit penibler Zumpferlpflege. Bin ja kein Schweindl. Also da erschliesst sich mir der Sinn des Feuchttuchs nicht. Aber wenn es schon sein "muss", dann bitte etwas gefühlvoller.
Soviel zu Clara, ich hoffe, es war nicht zu langatmig, liebe Leute.
Ah Danke, ja, AO ist ja in den "Relaxe"-Studios immer bei fast allen jungen Damen möglich. Hätte ja sonst nicht in diesen thread gepasst.Wollte dich gerade fragen, wie CIP ohne AO geht.
Ich hatte nur gefragt, weil gorgo als Antwort auf deinen Bericht wissen wollte, ob AO möglich war. Er hatte dann schon korrigiert, bevor ich ihn zitiert hatte.Ah Danke, ja, AO ist ja in den "Relaxe"-Studios immer bei fast allen jungen Damen möglich. Hätte ja sonst nicht in diesen thread gepasst.
Danke, ja die Sedcard als "Jessy" war mir noch dunkel erinnerlich, und damals hatte sie generell tolle Bewertungen. Wird halt mittlerweile bissl abgestumpft sein, leider. Irgendwann wird ihr wohl irgendwer deutlich machen müssen, dass das Feuchttuch-Gereibe einfach gar nicht geht. Optisch ist sie, finde ich, immer noch super. Und auch bissl Esprit ist vorhanden. Also Potential hätte sie noch reichlich, muss es aber einsetzen, sonst ist sie weg vom Fenster mMn.Auch Danke für den Bericht! Ja die Clara, war vor genau einem Jahr als Jessy sehr ambitioniert zu Gange. Geküsst hat sie damals wundervoll, aber BJ mochte sie schon vor einem Jahr nicht wirklich und die Feuchttücher habe ich auch thematisiert inkl. Marke und NichtGeschmack….und ich denke daran wird sich auch bei künftigen Buchungen nix ändern….
![]()
Jessy
Heisser Teeny Besuchbar und Haus- und Hotelbesuche in Wien, Nö. und Bgld.! Hast Du Lust auf ein atemberaubendes...booksusi.com
Ich bin schon seit Jahren nicht so toll geküsst worden!
Nicht Zuviel nicht zuwenig, sie hat genau das Gefühl wenn’s passt. Sie steckt Dir auch nicht die Zunge in den Rachen. Wie gesagt ganz toll. sie strahlt auch angenehme Energie aus, schmiegt sich beim Kennenlernen nur ein bisschen an Dich …hat einfach das Gefühl was passt. Sie sagt auch dass sie es gerne macht…das kann natürlich eine Masche sein..
sie sieht wirklich in Natura besser aus als auf den Fotos, hat einen herzförmigen Hinter und ein gut sichtbares...