- Reaktionen
- 7.051
Verlinkungen zu Damen sind absolut üblich und noch nie wurde vom Admin etwas Gegenteiliges behauptet.
Hat noch einen anderen Grund:
Wir wollen keinen Tsunami auslösen - Gelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verlinkungen zu Damen sind absolut üblich und noch nie wurde vom Admin etwas Gegenteiliges behauptet.
Hat noch einen anderen Grund:
Wir wollen keinen Tsunami auslösen - Gelle?
Ich finde, dass du auch ein Wichtigmacher bist. Und für mich schreibst du nicht und gehören Links nicht "einfach" dazu. Halte es für eher bedenkliche Praxis, Inserate zu verteilen ohne Zustimmung der Betroffenen. So jetzt hab ich mich auch wichtig gemachtWarum schreibst du von "wir"?
Wer hat dich ermächtigt, für alle Teilnehmer hier zu schreiben?
Für mich schreibst du jedenfalls nicht.
Ich bin dafür, dass Links geteilt werden, die gehören einfach dazu.
Ich finde, dass du ein Wichtigmacher bist.
Ob "wir" das auch so finden, weiß ich nicht![]()

Zustimmung für eine Verlinkung einer Booksusi-Sedcard?? Also jetzt hab ich alles gehört.Halte es für eher bedenkliche Praxis, Inserate zu verteilen ohne Zustimmung der Betroffenen
Genau, so gehört es sich!Zustimmung für eine Verlinkung einer Booksusi-Sedcard?? Also jetzt hab ich alles gehört.
Das merkt man. Nein, du musst da nichts rechtlich prüfen, es ist vollkommen normal und rechtlich unbedenklich, Inserate zu verlinken.Geb es aber zu, bin eher ancient in diesen Dingen.
Der zuständige Admin wird das ganze Thema sicher kennen und auch beantworten können. Vermute ich mal zumindest.Und für mich schreibst du nicht und gehören Links nicht "einfach" dazu. Halte es für eher bedenkliche Praxis, Inserate zu verteilen ohne Zustimmung der Betroffenen.
Ich sehe mir nur Inserate an, bei denen in der Übersicht die Telefonnummer sichtbar ist, ich frage jeweils bei der Inserentin nach, ob ich das darf. Immerhin sind da oft recht freizügige Bilder und ich weiß nicht, ob die auch für meine Augen bestimmt sind, meist kennen wir uns ja nicht persönlich.Halte es für eher bedenkliche Praxis, Inserate zu verteilen ohne Zustimmung der Betroffenen.
Klingt fast wie eine Liebeserklärung.Ich war vorigen Donnerstag 23.4. in der Früh bei der charmanten Andreea in der Bäuerlegasse 29!
Die Andreea ist ein sehr sympathisches Vollweib in den besten Jahren und sexuell ein absoluter Profi!
Es war eine sehr schöne Stunde mit viel Oralverkehr, geilem Arschfick und Muschilecken bis zur Erlösung!
Ihre Muschi ist fast enger als ihr Arschloch und wird beim Lecken sehr feucht!
Das Gebläse war Anfangs etwas zu schnell, ich habe sie aber eingebremst und dann war es hervorragend!
Beim Analsex ist sie sehr ausdauernd, habe sie einmal in der Doggie und einmal in der Missio gefickt und habe zweimal in ihren Arsch gespritzt!
Auch in der 69er ist der Anblick eine Augenweide!
Ich werde sie sicher wieder besuchen!