Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht sehr geil aus!
könnte man gemeinsam besamen ^^
Wär mal tollkönnte man gemeinsam besamen ^^
Gemeinsam besamen geht halt bei den meisten. Das Service "Vorbesamt" haben meiner Erfahrung nach nur die wenigsten SW in der Speisekarte.könnte man gemeinsam besamen ^^
Der Ausdruck "vorbesamt" erweckt bei mir keine sonderlich großen LustgefühleGemeinsam besamen geht halt bei den meisten. Das Service "Vorbesamt" haben meiner Erfahrung nach nur die wenigsten SW in der Speisekarte.
Kennst einen besseren? Oder magst du es einfach nicht, wenn mehrere Männer hinter einander in einer Frau kommen? Ich finde es geil und etliche andere Männer auch. Manche gehen deshalb gerne zu zweit zu einer Prostituierten, andere genießen es, wenn der letzte Freier seinen Samen in ihr hinterlassen hat. Manche mögen das gar nicht. So unterschiedlich sind Vorlieben.Der Ausdruck "vorbesamt" erweckt bei mir keine sonderlich großen Lustgefühle![]()
Genau so ist esManche mögen das gar nicht. So unterschiedlich sind Vorlieben.
und dann ein foto hier posten?könnte man gemeinsam besamen ^^
Verstehe ich daß richtig, die Dame kommt zu mir nach Hause, mit Sperma eines Anderen in der Muschi, um sie dann zu lecken und ficken? Ok wem es gefällt!Gemeinsam besamen geht halt bei den meisten. Das Service "Vorbesamt" haben meiner Erfahrung nach nur die wenigsten SW in der Speisekarte.
Da muss sie aber nen Kopfstand machen, weil sonst ist nix mehr da, wenn sie zu dir kommt...Verstehe ich daß richtig, die Dame kommt zu mir nach Hause, mit Sperma eines Anderen in der Muschi, um sie dann zu lecken und ficken? Ok wem es gefällt!
Warum einen Kopfstand? Einfach das bestenfalls verklumpte Sperma aus der Unterhose snacken!Da muss sie aber nen Kopfstand machen, weil sonst ist nix mehr da, wenn sie zu dir kommt...![]()
Also schön Körpertemperatur noch!Soll eh frisch sein- eine Anreise dazwischen ist da nicht drinnen.
Im besten Fall gibt mir der Vorbesamer die Klinke in die Hand!
Verstehe ich daß richtig, die Dame kommt zu mir nach Hause, mit Sperma eines Anderen in der Muschi, um sie dann zu lecken und ficken? Ok wem es gefällt!
liebe mitstreiter,
kurze frage zum thema "privat".
was würdet ihr machen?
sachverhalt:
ich schreibe heute eine dame von BS an.
geiles service, geile fotos.
mache termin für diesen FR aus.
preis: im oberen segment. also kein 100 eur für alles top service verarsch-angebot.
adressangbae: privat.
frage sie um die adresse.
sie meint: gibt sie mir erst am FR.
frage sie, ob ihre fotos eh echt sind?
sie bestätigt.
ich will mir ca 2 std später ihre fotos auf BS anschauen - plötzlich ist das inserat weg.
was denkt ihr?
zufall?
löschung durch zeitablauf?
klingt nach fake oder soll ich hin?
soetwas hatte ich noch nie.
will aber auch nicht unnötig paranoid werden, da alles bei der passen würde.