Wie gesagt, war ich wieder ein paar Tage in Wien. Nachdem ich leider keine Empfehlung oder Hinweis erhalten habe, hatte ich mal nach etwas gustieren Ruby zu mir ins Hotel eingeladen.
Ruby - GEILE SPASSMAUS - Wien - 1140 - Sex Klassisch, Blasen ohne Gummi, Balls Sucking, Brustbesamung, Busenerotik, Dildospiele, Dreier MFF, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Girlfriendsex, High Heels, Mundvollendung (CIM), Rollenspiele, Strip, Zungenküsse...
booksusi.com
Mit der Telefonistin über WhatsApp ein Treffen vereinbart. War einfach und schnell möglich aber empfand ich doch als etwas nervig. Erst angefragt nach zwei Damen, welche mich reizen würden und als Antwort wohl die Standardantwort mit allen Anwesenden erhalten. Na gut... nachdem ich daran erkennen konnte das nur Ruby anwesend war noch mal nachgefragt und prompt die Antwort sie wäre erst in einer Stunde verfügbar. Kein Problem, Kaffee und gemütlich gemacht, immerhin hab ich ja keinen Stress. Dann doch in 30min ... oh.... 20min. Ok, dann den Kaffee doch schneller als gedacht und ab unter die Dusche.
Ruby stand dann
pünktlich vor meiner Tür. Nach kurzem Vorstellen und abklären der Dauer fragte ich, was wir alles machen können. Prompt eine doch etwas patzige Antwort "Hast du nicht am Telefon gefragt?". Nun gut... ok... nein, ich frage nicht alles am Telefon nach, immerhin sollten die Damen doch die Chance haben selbst nach dem ersten Eindruck entscheiden zu können was sie anbieten wollen und was nicht.
Wir einigten uns dann auf eine Stunde AO und ich hab nach dem herzlichen ersten Eindruck schon auf weitere Extras verzichtet. Ich überreichte die 160,- und wir entledigten uns umgehend der lästigen Kleidung und ab aufs Bett. Nachdem ich noch schnell mit in Feuchtigkeit getränkte Textilfasern gereinigt wurde begann sie mit sehr angenehmen NF. Vielleicht doch etwas zu viel Zähne zu spüren aber durchaus sehr gekonnt. Nach ein paar Minuten gingen wir zum eigentlich Akt über. Sie wollte in der verkehrten Reiterstellung beginnen. Herrlich, den runden Hintern sieht man doch gerne dabei zu. Nach kurzem ging es dann weiter in der Missionar. Dabei zog sie die Beine ganz eng an sich und drehte auch den Kopf zur Seite. Ok, verstanden, kein Interesse an irgendeiner Form vom
Nähe. Gut das ich auf ZK oder ähnliches verzichtet habe. Kann mir nicht vorstellen das es erfüllend wäre.
Danach noch Doggy. Dabei hab ich zwei mal unterbrochen und gefragt ob alles in Ordnung wäre. Irgendwie hatte ich den Eindruck sie hätte Schmerzen oder würde sich wegdrehen wollen. Beim ersten mal kam einfach die Antwort, alles OK und beim zweiten mal wurde ich aufgefordert fertig zu machen. Immerhin meinte Sie "Geht nicht eine Stunde nur ficken". Huch... da kommt Stimmung auf.
Nun gut, ich machte fertig und sie sprang unter die Dusche. Sie fragte zwar nach ob ich nochmal möchte, aber ehrlich gesagt reicht mir einmal und von einer entsprechenden Stimmung konnte auch keine Rede mehr sein. Sie zog sich dann an und ist wieder gegangen. Unterm Strich dauerte ihr Kurzbesuch knapp 20min. War aber auch nicht böse, dass sie wieder weg war. Hatte nicht den Eindruck als könnte man noch die Zeit genießen oder eine nette Konversation führen.
Aufgrund des Erlebnisses hatte ich dann auch keine Lust mehr auf ein weiteres Treffen während meines Aufenthaltes. Ich überlegte mir kurz noch am nächsten Abend Denise einzuladen aber habe ich dann doch gelassen.