- Reaktionen
- 21.279
- Checks
- 1
Ich frag mich ob die nicht verhütet hat![]()
Sonst wird es wirklich zur Lotterie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonst wird es wirklich zur Lotterie![]()
Die Wirksamkeit verringert sich wahrscheinlich um 5-10 Prozentpunkte gegenüber der obigen Auflistung beim AO Servicevermutlich nur mit Kondom (man glaubt es kaum, aber auch sowas kommt im Paysex vor) - und gemäß der obigen Auflistung zählt das Kondom halt zu den "wenig wirksamen" Verhütungsmethoden
Wenn man so wie ich nicht auf aufgespritzte Lippen, aufgeblasene Titten, Nuttenschaufeln (Plastikkrallen) und tättowierte Halbmonde über den Augen steht bleibt wenig Auswahl.
PAULA = im 4.Monat schwanger
Wer war der Glückliche![]()
könnte ja auch "ihr Freund" gewesen sein. Im Lockdown sollen ja viele SW privat sehr aktiv gewesen sein und die Schwangerschaftsrate unter den Damen stark gestiegen sein.
Der kurze Bastl?Sehr schlankes Gesicht, lange Nase, gespitzte in die Höhe ragende Ohren und große breite Zähne, wird’s ja hoffentlich nicht dann haben, das kleine Kindlein![]()
Aber kurz bin ich nicht![]()
GFS AO, wer hat einen Tipp für mich?
Küssen, kuscheln, zärtlich aber trotzdem leidenschaftlich, kein Zeitdruck. So sollte sie sein.
Danke
Ich hatte vor längere Zeit Melyna zu besuchGFS AO, wer hat einen Tipp für mich?
Küssen, kuscheln, zärtlich aber trotzdem leidenschaftlich, kein Zeitdruck. So sollte sie sein.
Danke
Megi ist leider nimmer da.GFS AO, wer hat einen Tipp für mich?
Danke
Ich hatte vor längere Zeit Melyna zu besuch
![]()
Melyna
WILLIGES TRAUMGIRL- Haus und Hotelbesuche in Wien und Umgebung Leidenschaft, Lust und Zauber sind nur einige Attribute,...booksusi.com
Sie ist sehr aufgeweckt und quirlig, bemüht und macht sehr intensive und leidenschaftliche Zungenküsse. Zeitdruck gab es bei dem Treffen auch keinen.
PS: Passend dazu auch einen aktuellen Bericht von @Mitglied #324752
![]()
Hostessen - Booksusi - Profile und Erfahrungen
Stimme meinen Vorrednern zu, Einzelthreads wären eine Schnaps-Idee! Es gibt hunderte Threads im EF die mich nicht die Bohne interessieren, na dann schaue ich halt nicht rein. Aber ich lasse die Leute in Ruhe die sich dort austauschen.www.erotikforum.at