- Reaktionen
- 8.495
- Checks
- 21
Leider erreiche ich sie nicht 
Kennt sie jemand?
Kennt sie jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gerade mit ihr geschrieben also ist sie gerade erreichbar.Leider erreiche ich sie nicht
Kennt sie jemand?
Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass sich (junge) Aktivisten nicht für dein sinnloses Herumfahren interessieren, sondern eben ein Anliegen für ihre Zukunft haben, über welches man ja zumindest normal und respektvoll reden kann, ohne gewisse hetzerische Artikulationen und Falschdarstellungen unserer hochgeschätzten Boulevardblätter und Faschos auf FB blind zu übernehmen......denke das wäre nicht so schwer, oder?Witzige Zeiten damals, Stuwer ohne Verkehrskonzept, aber mit mehr "Verkehr". Die Pippi würde Schnappatmung bekommen, angesichts der sinnlosen Kilometer die ich im Kreis gefahren bin. "How dare you?"
Aber nicht alles ist schlechter geworden, das Studioangebot empfinde ich schon besser als früher und weniger Zeitvernichtung ist es auch.
naja, für diejenigen, bei denen auch ein gewisser "Jagdinstinkt" mitgespielt hat, schon. War vor langer Zeit auch bei mir so der Fall![]()
Gibts echt keinen der gratis ficken will?Wer besucht diese Paula mit mir und spritzt ihr vorher in meinem Beisein seine Ladung rein und geht dann.
Auf meine Kosten natürlich!
Ca. 14.30 Uhr...
Sie scheint heute aber leider wieder overfucked zu sein
Erreiche sie nicht!
na dann nix wie hin - die "steckt" sich in der Arbeit - wenn Du schnell bist erwischt Du ja den Vorspritzer noch und sparst auch noch das Geld für einen extra VorspritzerSie scheint heute aber leider wieder overfucked zu sein
Erreiche sie nicht!
- wenn ich in Wien wäre, hätte ich Dir natürlich gerne geholfen, man ist ja immer hilfsbereit
Um ihr mitzuteilen, dass sie den Schlamm drinnen lässt müsste ich sie ja erreichen...na dann nix wie hin - die "steckt" sich in der Arbeit - wenn Du schnell bist erwischt Du ja den Vorspritzer noch und sparst auch noch das Geld für einen extra Vorspritzer![]()
- wenn ich in Wien wäre, hätte ich Dir natürlich gerne geholfen, man ist ja immer hilfsbereit
![]()
Um ihr mitzuteilen, dass sie den Schlamm drinnen lässt müsste ich sie ja erreichen...
Habs aufgegeben.
hmm, das Mädl wird in einem anderen Forum eigentlich recht positv bewertet, außer dass es manches mal "overfucked" zu sein scheint, und dann die Leistung eher nicht mehr so gut ist
Witzige Zeiten damals, Stuwer ohne Verkehrskonzept, aber mit mehr "Verkehr". Die Pippi würde Schnappatmung bekommen, angesichts der sinnlosen Kilometer die ich im Kreis gefahren bin. "How dare you?"..................
Ich bin selten in Wien, hab aber auf bs die Paula in der Schönbrunnerstrasse gefunden... klingt zu schön um wahr zu sein.
Kann mir wer sagen wo der Haken ist? Sonst spring ich heute ins kalte Wasser und besuche sie![]()
Auf BS gab es vor einiger Zeit auch weniger gute Bewertungen bis hin zu ungepflegt und ungewaschen im Intimbereich.
das kann ich hundertprozentig bestättigen.Auf BS gab es vor einiger Zeit auch weniger gute Bewertungen bis hin zu ungepflegt und ungewaschen im Intimbereich. Weiters wurde von einem "Aufpasser" berichtet, der im Studio anwesend sein soll, sowie von Unordnung, durchgelegenem Bett, etc. Wurde offenbar alles nach mehr oder weniger bekannter BS-Manier gelöscht. Habe aus diesen Gründen bisher von einem Besuch abgesehen, obwohl von der Figur her absolut mein Beuteschema ...![]()
Ungepflegt im Sinne von findet die Dusche nicht oder ordentlich betankt? Der Aufpasser ist mir egal. Den schick ich auch nackt auf die Mattedas kann ich hundertprozentig bestättigen.
eher lustloses service. die location abgefuckt, das bett eine katastrophe, hatte auch den eindruck das sie nicht sehr sauber ist.Ungepflegt im Sinne von findet die Dusche nicht oder ordentlich betankt? Der Aufpasser ist mir egal. Den schick ich auch nackt auf die Matte
Ich bin seit längerer Zeit wieder einmal auf diesem Portal. Gibt es auch in Vorarlberg Kontaktdaten für diesen Service. Würde dann gerne darüber berichten.