- Reaktionen
- 2.873
so eine Enttäuschung - ich dachte immer die kommen weil ich so ein toller Hecht - sorry Rammler, binganz was Neues![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so eine Enttäuschung - ich dachte immer die kommen weil ich so ein toller Hecht - sorry Rammler, binganz was Neues![]()

Tiger, du bist mein Held!Lass ihm, er kapierts nicht, so wie viele andere hier! Leider!
Hat einer der Kollegen eine Ahnung, was mit diesem Forum passiert ist? Ohne Service Naturservice AO-Service
Schaut aus, als ob es hier sein November keine neuen Einträge gegeben hätte.
Anhang anzeigen 8312268
wenn willst denn verwahren, und wo?Keine Verwahrung nix
leider nicht! leider keine Schwangeren Nutten zur ZeitVielleicht ist ihr Bedarf momentan gedeckt und sie sind jetzt alle schwanger![]()
ich hoffe es! War ne lange DurststreckeIch bin mir ziemlich sicher, dass in der gumpendorfer nach dem lockdown Anfang März einige im sechsten Monat sind
Hat einer der Kollegen eine Ahnung, was mit diesem Forum passiert ist? Ohne Service Naturservice AO-Service
Schaut aus, als ob es hier sein November keine neuen Einträge gegeben hätte.