- Reaktionen
- 5.425
Du Schlaubär ruf an dann weißt du warum. Ist ja eine bekannte Adresse für Ohne Leistung.
obergscheiter, riechen kann ich es nicht. darum habe ich ja gefragt, ob ich da was überlesen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Schlaubär ruf an dann weißt du warum. Ist ja eine bekannte Adresse für Ohne Leistung.

obergscheiter, riechen kann ich es nicht. darum habe ich ja gefragt, ob ich da was überlesen habe.![]()
Habe gestern in der rögergasse angerufen, habe den Herrn gefragt ob die roxy noch dort ist was verneint wurde, anschließend habe ich gefragt da ich früher öfters dort war ob es noch ein Mädchen für ohne service gibt, mir ist dann gesagt worden das es kein Girl mehr für diesen Service gibt.

Habe gestern in der rögergasse angerufen, habe den Herrn gefragt ob die roxy noch dort ist was verneint wurde,
Hi!
Glaube dass jetzt diese Viki sowas wie eine Chefin ist. Sie verspricht in ihrem Inserat sehr viel, macht dann aber fast gar nichts (bei mir zumindest - Achtung subjektiv)
also ich war am donnerstag bei viki und außer griechisch, was sie aus irgendeinem grund verneinte war dort ALLES möglich, was auf der Homepage steht. Also ohne service, algier, natursekt passiv und sogar als grande finale brav runtergeschluckt den saft... muss sagen war eine wirklich sehr intensive und auch angenehme stunde mit der viki! tut's ruhig handeln, wollte 120, haben uns aber auf 100/h. geeinigt!!
schau mal beim gerry unter evelyn nach

Bei Gerry arbeiten die SWs immer nur einzelne Tage - da nimmt sie sich vom Studio freiSie wird ja wohl nicht an beiden Adressen gleichzeitig arbeiten
die Roxy ist jetzt im Studio Diskret am Rennweg 70 zu finden
http://www.studio-diskret.at/1012951.htm
für den fall das du sie suchst.
lg
under__line
Hier mal wieder was Neues für einen "Ohne-Hausbesuch", KATI, eine schlanke und vollbusige russische Blondine, attraktive Endzwanzigerin, die gut Deutsch spricht, 173cm/60kg, macht tgl. von 12-1/2 Uhr private Haus- und Hotelbesuche in Wien, Ohne-Service mit Abspritzen in ihr, 130/h inkusive Taxi.
* Kontaktmöglichkeit per PN!