- Reaktionen
- 702
- Checks
- 2
Hallo, nach meinem Einfahrer letzte Woche habe ich für Sonntag abend eine 1er Bank zu mir bestellt:
Naty
Was soll ich sagen? Ich kenne sie schon länger, wir haben uns wegen LockDown und Heimaturlaub mehrere Monate nicht gesehen. Die Treffen mit ihr sind Girlfriend Treffen und der Sex ist 1a GFS. Küssen, blödeln streicheln, lecken, blasen, ficken ...
Diesmal war es auch wieder perfekt

echt super. Und sie genießt es ebenfalls, ihre Brustwarzen reagieren auf zärtliche Berührung und werde hart, und Orgasmus wenn gespielt, dann Oskar-reif.
Auf Wunsch zieht sie auch sexy Wäsche und an Strümpfe an. Für alle die Anal Verkehr möchten: das bietet sie nicht an. Aber ihre saftige Muschi ist sowieso unübertrefflich.
Seid nett zu ihr und passt auf, dass ihr Euch nicht verliebt
Naty
Was soll ich sagen? Ich kenne sie schon länger, wir haben uns wegen LockDown und Heimaturlaub mehrere Monate nicht gesehen. Die Treffen mit ihr sind Girlfriend Treffen und der Sex ist 1a GFS. Küssen, blödeln streicheln, lecken, blasen, ficken ...
Diesmal war es auch wieder perfekt

echt super. Und sie genießt es ebenfalls, ihre Brustwarzen reagieren auf zärtliche Berührung und werde hart, und Orgasmus wenn gespielt, dann Oskar-reif.Auf Wunsch zieht sie auch sexy Wäsche und an Strümpfe an. Für alle die Anal Verkehr möchten: das bietet sie nicht an. Aber ihre saftige Muschi ist sowieso unübertrefflich.
Seid nett zu ihr und passt auf, dass ihr Euch nicht verliebt

ist, die mich freundlich empfing und ich noch dazu geil war, entschloss ich mich dennoch zu bleiben. Ich wurde von ihr ins hintere Höhlenforscher Zimmer inklusive Stalaktit-Tropfsteinfeature geführt.