D
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #135269 Danke für die Antwort ich selbst bin auch auf BS finde die Bewertung solala ich für mich versuche immer fair zu beurteilen und nehme die Kommentare nicht immer für Bare Münze aber auch hier hab ich nichts gefunden denn normal lese ich mir eine Bewertung durch schau hier und dort wo ich etwas über die Dame meiner Begierde finde und entscheide dann selber wie es weiter geht.
Aber meist gebe ich jeder eine Chance aber auch mit dem Gedanken das wir Menschen sind und auch mal was nicht so passt, aber selbst dann versuche ich das objektiv zu sehen und bis jetzt hatte ich fast immer Glück bis auf 2 mal aber auch da blieb ich fair.
Danke Dir noch mal und schönen Sonntag sollte ich sie zu mir kommen lassen werde ich es VL, wenn es jemanden Interessiert wissen lassen aber es stehen andere noch vor ihr auf meiner Liste

DaWerner
Aber meist gebe ich jeder eine Chance aber auch mit dem Gedanken das wir Menschen sind und auch mal was nicht so passt, aber selbst dann versuche ich das objektiv zu sehen und bis jetzt hatte ich fast immer Glück bis auf 2 mal aber auch da blieb ich fair.
Danke Dir noch mal und schönen Sonntag sollte ich sie zu mir kommen lassen werde ich es VL, wenn es jemanden Interessiert wissen lassen aber es stehen andere noch vor ihr auf meiner Liste
DaWerner