M
Gast
(Gelöschter Account)
War schon mal bei sweethart.nette Frau die sich problemlos besamen lässt.allerdings etwas Teuer 150/60.privat besuchbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War schon mal bei sweethart.nette Frau die sich problemlos besamen lässt.allerdings etwas Teuer 150/60.privat besuchbar
ist ja nicht schlecht, mal selbst den ton anzugeben, oder?Und angeblich total passiv
...sprach er, und kletterte auf die Gummipuppeist ja nicht schlecht, mal selbst den ton anzugeben, oder?
Auf mich wirkte die Dame ziemlich benommen. Kann nicht sagen ob Drogen, Alkohol oder eventuell nur Schlafmangel. Die Wohnung war komplett verdunkelt, es stank nach Rauch und sie wirkte auch älter + molliger als auf dem Foto. Bin gegangen, bei 150€/h erwarte ich mir etwas anderes.Kennt jemand von euch Sweetheart und kann was berichten?
Inseriert im gewerblichen Teil.
Sweetheart666
Auf mich wirkte die Dame ziemlich benommen. Kann nicht sagen ob Drogen, Alkohol oder eventuell nur Schlafmangel. Die Wohnung war komplett verdunkelt, es stank nach Rauch und sie wirkte auch älter + molliger als auf dem Foto. Bin gegangen, bei 150€/h erwarte ich mir etwas anderes.
ist in solchen Situation immer das beste; solange manIch verabschiedete mich bevor ich etwas bereuen konnte
Es war leider schon dort (Vorfantasie), aber ihre Aura sorgte dafür, dass es wieder hirnwärts floss.ist in solchen Situation immer das beste; solange manes noch kann, weil das Blut vom Hirn noch nicht in Schwanz abgewandert ist.
ist in solchen Situation immer das beste; solange manes noch kann, weil das Blut vom Hirn noch nicht in Schwanz abgewandert ist.
In der Arnsteingasse war sie auch.Vielleicht gibts dort einen BerichtHallo liebe Gemeinde, gibt es neues zu der Ella, welche früher bei der Relaxe-Kette war? Habe leider nur ältere Berichte gefunden.
danke für den input, leider nichts gefunden. wäre doch auch älter, oder?In der Arnsteingasse war sie auch.Vielleicht gibts dort einen Bericht
Ok also weisst du wo sie ist?