Hostessen Ohne-Service!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
werte Gemeinde bräuchte wieder mal einen Insider Tipp vielleicht per pn: Vor ca. 4 Jahren hat die geile Jana ihre Dienste angeboten - leider plötzlich nicht mehr aktiv - das war der Hammer wer auf Schlammschieben und verschiedene Stellungen steht mit top Preisleistungsverhältnis. MGR sind tolle ficks - bin demnächst ein paar Tage in Wien wäre Vor- mit- oder Nachbesamer.

SexySophia

Diese Ähnlichkeit...

haha, der ist gut :D

so spass bei Seite !!!!!!!
ich hatte in Japan im Hotel mir ein Mädchen zu bestellen gewagt :( was da los war :rofl:
egal es war 22 Uhr sie kommt aufs Zimmer wunderschön schwarze harre schwarze Augen . wunderschöne kleine titten blutjung einfach geil. was ich nicht wuste war der Preis:lalala: ok ab ins Bett und gebumnst von feinsten. und was für ein bumms ihre fickschreie einzigartige sexgefühle usw:fies:

ok wir waren zirka nach 90 min fertig

und jetzt kommt die Rechnung und das komisch in us :down:
Rechnung:
90 min Sex 450 us
mit Mund 120 us
Lecken 120 us
und jetzt kommt es duschen 50 us x2
denn da bezahlt.man auch das sie sich duscht

:( mit billig ist da nix in Japan

optisch einmal ansprechend...
aber die Fotos sind 3-4 Jahre alt, wenn du mich fragst. Damals, als sie in der Taborstrasse 16 gearbeitet hat. Vielleicht habe ich mich jetzt auch in der Türnummer geirrt. Jedenfalls war sie damals unglaublich attraktiv und musste kein AO anbieten. Das war das einzige mal, dass ich sie gebucht habe.

Zurück
Oben