6
Gast
(Gelöschter Account)
Pauschal zu behaupten, dass eine Prostituierte keine Lust empfindet, empfinden kann oder will ... entlockt mir auch ein Lächeln!
Sieht man!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pauschal zu behaupten, dass eine Prostituierte keine Lust empfindet, empfinden kann oder will ... entlockt mir auch ein Lächeln!
Sieht man!![]()

... aber jetzt wunderts mich auch nicht, dass bei dir keine Lust empfindet!
War wohl eine Fehlannahme, dass du Humor hast, weil du Louis als Avatar hast! ....tschüssman sieht, du machst dich immer mehr zum Deppen ... und ich auch wenn ich jetzt nicht aussteig ... also tschüss!
Lieber fickst du also eine 18 Jährige, welche dir offensichtlich zeigt, dass sie dabei keine Lust empfindet? Und das nach dem Motto "jetzt erst recht"-du bist wahrlich ein Held.
aber es gibt an großen unterschied zwischen keine lust empfinden und offen ersichtliche abneigung/widerwärtigkeit einem kunden gegenüber
Was hättest du getan? Wärst du mit den Worten "Ach, du möchtest gar nicht? Na gut, die 70 / 120 / keine Ahnung wieviel / Euro kannst gerne behalten, betrachte es als Spende für deinen hübschen Anblick!" glücklich und zufrieden gegangen?
Was hättest du getan? Wärst du mit den Worten "Ach, du möchtest gar nicht? Na gut, die 70 / 120 / keine Ahnung wieviel / Euro kannst gerne behalten, betrachte es als Spende für deinen hübschen Anblick!" glücklich und zufrieden gegangen?
und sich dann spitzenservice zu erwarten ubd den auch noch einzufordern (!!) ist schon sehr naiv. um es schön zu sagen.
Das hat er doch auch erhalten, oder?sich in der Situation einen Spitzenservice zu erwarten, mag 'naiv' sein - den Service einzufordern, den sie vorab versprochen haben wird und er dann bezahlt hat, sehe ich allerdings als sein gutes 'Recht'
Du willst nur dauernd provozieren, das ist alles. Die wertlosen Meldungen schiebst du öfters.
Da redet der Richtige. Vor knapp 1-2 Monaten wurdest du in einem anderen Thread von einem Moderator zurechtgewiesen, dass du deine "kindischen Streitereien" unterlassen sollst.
Ich habe in den letzten zwei Monaten sicher mehr Berichte geschrieben, als du in dem ganzen Jahr.
Abgesehen davon, daß es kein Wettbewerb ist, wer mehr Berichte abliefert, geht es um den INHALT. Und deine Meldungen sind einfach entbehrlich. Also, von "dauernd provozieren" kann wohl nicht die Rede sein.
Gerade von dir sollte man doch jedes Monat mindestens drei Berichte erwarten können, nachdem du immer wieder darauf hinweist, wie wichtig dir Berichte sind, um das Service von Mädchen einschätzen zu können. Also, in dieser Hinsicht liefere ich einmal mehr Mehrwert als du.
Und wenn dir meine Beiträge im Allgemeinen nicht gefallen, kannst du mir gerne auf deine Ignore-Liste setzen.
Wo hat er ein Spitzenservice erwartet, und noch viel besser, eingefordert? Er hat ein vertretbares Service erwartet und letztendlich das Minimum eingefordert.spitzenservice zu erwarten ubd den auch noch einzufordern
Wo hat er ein Spitzenservice erwartet, und noch viel besser, eingefordert? Er hat ein vertretbares Service erwartet und letztendlich das Minimum eingefordert.