H
Gast
(Gelöschter Account)
Also blöde Frage , aber gibt Hausbesuche nur für 30 min?
Wenn ja welches Studio?
Wenn ja welches Studio?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also blöde Frage , aber gibt Hausbesuche nur für 30 min?
Wenn ja welches Studio?
Ist mir nichts bekannt - wäre für die Mädels auch nicht rentabel (1h Fahrzeit unbezahlt und 1/2h Service bezahlt)...
du meinst , wenn man wegn an Quicky anfragt, wirds a net viel Sinn habn?
Musst dann halt runterkommen und sie hinten im Auto vögeln auf dem Weg zum nächsten Kunden![]()
wennst 100 für einen Quicky zahlst - werdens sicher einige machendu meinst , wenn man wegn an Quicky anfragt, wirds a net viel Sinn habn?![]()
wennst 100 für einen Quicky zahlst - werdens sicher einige machen
Lusy
Diese Dame fände ich auch sehr interessant.
Gibts zu ihr auch vielleicht hier Erfahrungen und Feedback?
Trau den Bildern nämlich nicht, wäre zu schön um wahr zu sein und dann auch noch AO?!?
Hatte Lusy schon öffters bei mir zu besuch. Die Fotos sind echt!!! Sie sieht nicht nur gut aus,..sonder bietet GFS vom feinsten! Leider macht sie zur Zeit nur Hausbesuche ab 17 Uhr...na ja..vielleicht ändert sich das ja wieder ;-) have much fun!Lusy
Diese Dame fände ich auch sehr interessant.
Gibts zu ihr auch vielleicht hier Erfahrungen und Feedback?
Trau den Bildern nämlich nicht, wäre zu schön um wahr zu sein und dann auch noch AO?!?
Definitiv ja, ABER.....ob sie derzeit aktiv ist bzw. wo, bleibt weiterhin ungeklärt, zumal der Link von Booksusi offiziell nicht katalogisiert ist und somit wirds schwierig. Aber ich gebe sicher nicht auf, denn schon seit fast einem Jahr habe ich Lust Lara aufzusuchen ;-)
![]()

Naja wer auf viel Fleisch am Bauch steht kommt sicher auf seine Kosten.
Ich für meinen Teil steh viel mehr auf jung, schlank und üppige feste Busen.
ned wirklich bei Körbchengröße A.Dann wir die wahrscheinlich eher in dein Beuteschema passen: Studios - Neulerchenfelder Straße 91
War heute auch bei Lolita in der Arndtstraße 6. Hübsches junges Mädel aber leider auch ne dicke Fettschicht am Bauch![]()