- Reaktionen
- 702
- Checks
- 2
Könnt Ihr Bitte euer Blabla im Kaffeklatsch- und tratschforum von euch geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ödenburg (ungarisch Sopron) ist der Hauptort des Burgenlands und liegt ziemlich genau im Zentrum vom geografischen Burgenland. Politisch gesehen hast Du leider recht![]()
Das solltest du nach fast 1000 Beiträgen aber schon wissen.Warum werden hier posts entfernt?
Weil Warnungen vor kranken AO Nutten unerwünscht sind.Warum werden hier posts entfernt?
Woher weisst du dass er sachlich ist?sachlichen Hinweis
Schaut nicht so aus.Aber ist ja geklärt jetz
Warum weiss ich auch nicht,aber wenn es interessante Berichte gibt sind sie weg.Warum werden hier posts entfernt?
Warum weiss ich auch nicht,
Wenn Ihr den 'Bericht' über Maria (Sedlitzkygasse) meint, in dem der Kollege behauptet, er hätte sich bei ihr einen Pilz 'eingefangen', dann lest mal seine Bewertung auf booksusi, wo er davon schreibt, dass er 3 -5 mal in 1 Stunde kommen wollte - so 'wahr' ist wohl auch die Pilz-Behauptung (ich kennen Maria seit mehreren Jahren und sie hat mir - unaufgefordert- ach immer wieder ihre Untersuchungsberichte gezeigt. Ihre Stammgäste wissen, dass man sich auf Maria verlassen kann !

Alles was über ne 1-2 wöchige Untersuchung hinausgeht kannst, gelinde gesagt, in der Pfeife rauchen..
Am auf den nämlichen Kontakt folgenden Tag erfreuten sich die Damen bester Gesundheit während ich ein deutliches Zwicki-Zwacki verspürte und zum Onkel bzw. Tante Doktor pilgern musste. Nach einem entsprechenden Feedback an die Damen ließen sie sich umgehend neuerlich testen. Ergebnis wieder negativ!
hab leider auch schon MIT-GUMMI-Kontakte gehabt mit ählichen Folgen...Wer solche Geschenke vermeiden will, vermeidet AO
Auch wenn mir gleich der Hass der AO- Fans zuteil wird.
A Testergebnis von vor 5 Wochen is in med. Aussagekraft genau nix wert...
Bei 2-3 AO Kontakten am Tag sind das in der Woche schon locker 14+.
Alles was über ne 1-2 wöchige Untersuchung hinausgeht kannst, gelinde gesagt, in der Pfeife rauchen..