- Reaktionen
- 4.898
schaut gut aus, ist sie auch gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitteschön:
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2842
ich kenn die Dame aber (noch ?) nicht
garoto
habe vivien vor längerem 2 mal in einem anderen studio besucht.
sie war nicht schlecht, toller körper, sehr enge muschi, aber auch keine servicegranate.
könnte sich aber inzwischen natürlich zum guten entwickelt haben.
wo doch die (schlanke)AO-Front zur Zeit in Wien ansonsten leider sehr rar gesät ist..
...Ironieschild evrgessen ?...Ironieschild evrgessen ?
... ernst kann das ja nicht gemeint sein. ..?
und wo gab's früher haufenweise "junge Skinny AO-Anbieterinnen" im Asia-Bereich?Eine ähnliche Entwicklung stelle ich im übrigen auch im Asia-Bereich fest; leider :-((
und wo gab's früher haufenweise "junge Skinny AO-Anbieterinnen" im Asia-Bereich?
hm, von meiner Seite deshalb nicht so einfach, weil ich auf Junge nicht abziele. Und von den ganz wenigen jungen und schlanken, die ich kenne, macht keine AO.Es sei denn, du Enrico hast als Asia-Experte vielleicht einen Tipp für mich?
... weil wir gerade bei
... Gangbangs sind,
... vielleicht ist dieser
... AO GB sich interessant?
http://www.erotikforum.at/threads/341183-Gangbang-Der-Thread!?p=6670317&viewfull=1#post6670317
hm, von meiner Seite deshalb nicht so einfach, weil ich auf Junge nicht abziele. Und von den ganz wenigen jungen und schlanken, die ich kenne, macht keine AO.
Aber, wie gesagt, ich könnte mich gar nicht erinnern, daß diese Situation, am Asia-Sektor, früher viel anders war![]()

Gefiel ihr eine Zeit lang recht gut, aber das Stichwort ist eben "Zeit".... dann drängte sie aufs Ficken, damit wir es fertig bringen. Ich machte ihr aber klar, daß sie mir noch ein NF schuldig sei. Sie deutete nein und sagte monoton "ficken". Das ging 3-4mal so hin und her. Mir reichte es langsam und ich fackelte nicht lange, also ging ich hoch und hielt ihn ihr vor den Mund. Wieder versuchte sie sich etwas dumm anzustellen und "knabberte" dran. War mir wurscht, ich schob ihn ihr trotzdem rein. Was soll das??? Ich war nicht grob dabei, nur um das klarzustellen!!!! Aber verarschen kann sie wen anderen. Ein bisschen hat sie dann wenigstens geblasen, aber gut ist auch anders. Dann Gummi rauf und rein in sie. Da versuchte sie den alten Schmäh mit dem Beine-lang-machen, damit man nicht richtig rein kommt. Als ich ihr die Beinchen weiten wollte, meinte sie "nein". Ich "oh doch". Das ging WIEDER 3-4mal so, aber ich setzte mich durch und weiter ging's. Ich wollte dann eigentlich eh nur noch fertig werden, also fickte ich genüßlich bis zum Abschluß rein, machte mich fertig und verabschiedete mich. Beim gehen war sie wieder ganz normal, hielt mich beim gehen sogar noch kurz für ein Bussi-links-Bussi-rechts zurück und hauchte süß "tschüß". Davon habe ich allerdings auch nix. Summa summarum: zum Glück nur den Quicky genommen und wenigstens einen knackigen Body bestiegen.