EMI - sieht süss aus. Warst Du auch schon bei ihr balbo ?
Nein, bisher noch nicht, weil sie mir schon wieder zu niedlich ist.
Aber ich kenne EMI trotzdem ganz gut, nach von ihrer Lehrzeit in der Susi-Bar ...
sie kam damals von der bulgarischen Schwarzmeerküste ganz allein in die grosse Stadt, nach Wien, und landete halt erstmal,
wie so viele andere Girls auch, in einer Nachtbar.
Konnte kein Wort Deutsch und war sich auch ziemlich unsicher in fast allem was sie tat.
Sie schien völlig verängstigt ... manchmal kam sie zu mir an die Bar, doch ich trank allein,
nur zum Kuscheln und liess sich dabei gleich ausgiebig gratis begrapschen ...
bis Susi sie dann irgendwann mal gefeuert hat, angeblich wegen totaler Unfähigkeit und mangelnden Sprachkenntnissen.
Was ich zwar noch mit den Worten, selbstlos wie ich nun mal bin, zu verhindern versuchte " ... das ist aber ein Fehler ...
die kleine hat Talent ... ist blutjung ... hat grosse Titten und ist auch ziemlich tabulos ..."
aber es war anscheinend leider nichts mehr zu machen ...
Naja, die kleine EMI stand dann plötzlich ganz allein da, mitten in der Nacht, in einer fremden Stadt,
hatte kein Geld in der Tasche und auch keinen Platz zum Schlafen ...
notgedrungen fuhr sie dann halt wieder heim zu ihrer Familie an die bulgarische Schwarzmeerküste,
in ihr kleines Heimatdorf, ganz nahe der türkischen Grenze gelegen.

Doch EMI hat nicht aufgegeben.
Nachdem sie sich von dem ersten Schock wieder einigermassen erholt hatte, fuhr sie wieder zurück nach Wien und wollte es nochmal allen zeigen.
So begann dann ihre Studio-Karriere, währenddessen büffelte EMI brav Deutsch in der Deutsch-Akademie auf Facebook,
wo sie sich, wie so viele andere SexworkerInnen in Wien, auch eingeschrieben hatte.
Und schliesslich hat sie sich dann doch noch irgendwie bei uns durchgebissen ...
heute zählt sie zu den renommiertesten Paysex-Girls in der ganzen Stadt
und hat sich mit ihrem GFS-Service einen grossen Fan-Kreis erobern können.
Die süsse EMI hat mittlerweilen auch einen grossen Freundeskreis auf Facebook, wie ich verraten kann,
wo sie auch viele private Bilder von sich und weiteren KollegInnen eingestellt hat.
Aber leider, darf ich die hier im erotikforum bekanntlich ja nicht posten ...
Freut mich jedenfalls für den User @Anussen, dass er ein schönes Erlebnis mit ihr hatte, weil sie hatte es von Anfang an nicht gerade leicht.
http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=5199