M
Gast
(Gelöschter Account)
Erwarte Dir nicht zu viel von dem sch... Land und der Stadt. Aber, was hat das hier verloren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fliege Morgen für eine Woche nach Belgrad
ois andere is primär...
Berichte dann auch gerne.
oder flori von den suprisegirls? http://www.suprisegirls.at/suprise-girls/
Diese Flori scheint die Flori zu sein, die früher in der Sechshauserstr. 14 gearbeitet hat...
Preis und Leistung hatten gepasst.
Ich fliege Morgen für eine Woche nach Belgrad (hab auch deswegen diesen Thread ausgewählt da hier viel ``Verkehr`` läuft, hat vielleicht wer Infos Locations etc.
Tatat ma taugn wenns dann was taugn tatat![]()
Berichte dann auch gerne ...

hab grad ecjt dicke eier aber wie es so ist geht dieser umstand immer einher mit dem der recht nackten Börse... wer einen tipp (gut und billig)
Zitat von Arrowx
hab grad ecjt dicke eier aber wie es so ist geht dieser umstand immer einher mit dem der recht nackten Börse... wer einen tipp (gut und billig)
in diesem Fall würde ich dir diesen Thread http://www.erotikforum.at/threads/40...ics-und-Movies!
und das: http://www.bipa.at/clever/clever-kue...B3-870889.html empfehlen.
Hallo liebe Forumsmitglieder,
mir ist heute wieder ein besonders liebes Rehlein vors Auto gesprungen (ich meine natürlich Häschen vor die Linse).
Spricht sehr gut Deutsch, redet gerne aber nicht zu viel, perfekte Figur und auch sonst sehr gepflegt.
Ohne Service mit perfektem Französisch, ich denke 100.- für einen HB 1 Stunde, bin mir aber nicht sicher.
Ihr Name ist Isabella.
Da ich letztes mal bei Biancina über 100 PNs beantworten musste, wäre es mir jetzt lieber, Ihr schaut die Bilder von ihr HIER an und beachter insbesondere den Dateinamen des ersten Bildchen mit dem Kleid auf der Wiese. Es antwortet entweder sie selbst oder eine Freundin am Telefon.
Sie ist übrignes nur 3 Wochen in Wien, also Beeilung ;-)
Viel Vergnügen, denn das werdet ihr haben...
War heute in der Arnsteingasse bei Emi, da bei Bonita in der Oelweingasse alle besetzt waren.
Sehr gute Alternative bei der Dame einzuparken. Sie nimmt für die 1/2 EUR 50,-, für die ganze EUR 80,- was ich als sehr fair betrachte.
Inkludiert ist NF und GV mit Schutz. Sie macht es auch ohne, daran habe ich aber keine Interesse.
Saugeil die Alte, ich war wieder mal sehr zufrieden. Preis/Leistung war ok.
Ihre Euter sind MegAGEIL.

War gestern nach langer Zeit bei EMI im neu renovierten Studio.
Das Studio ist sehr geschmackvoll renoviert worden. Der Empfangsraum ist groß und gemütlich.
Sehr positiv zu erwähnen ist, dass die Dusche nun direkt im Zimmer sind.
Zum Service kann ich nur sagen einfach super
Bitte seit nett zu Emi, denn dann ist sie es auch![]()
Wiederholungsgefahr mittlerweile 400%![]()

am Wiener Ohne-Himmel und war relativ billig zu haben.
Tststs... 100 cocos und mimis kann er auseinanderhalten, aber bei einer maya und einer lorette.... tststs
hast vermutlich eh recht; "Schuster, bleib bei Deinen Leisten" ...![]()

im neu renovierten Studio
der Kollege lucifer58 war mindestens 10 Jahre nicht dort
denn in dieser Zeit ist sicher gar nix renoviert worden.
keine Ahnung wann du das letzte mal dort warst aber das Studio in der arnsteingasse ist neu renoviert!
Das ist die ehemalige cindarella bar.