Die Österreicherin Dana 13, die in der ersten Hälfte dieses Jahres nur ab und zu aktiv war, hat ihre Kontakanzeige vor einigen Tagen erneuert:
http://tomclever.at/professionelle-...che_gsterreicherin_mgchtest_du_heige_lei.html
Donnerstag habe ich mein vielleicht zehntes Date mit Dana genossen, auch wenn nur das zweite, wo es nur zu zweit ging: Dana gefällt es, zwei oder drei Männer gleichzeitig zu empfangen, und so hatte ich Dana fast immer gemeinsam mit Fickkollegen besucht. Recht geil, aber die Zweisamkeit ermöglicht eine Konzentration auf das Wesentliche. Diesmal kein Faustfick, keine Flaschen, keine Gurken, und keine Vibratoren: nur zwei ausgedehnte intensive Runden des "normalen Sex". Nach wie vor ist Anal bei Dana nicht möglich. AO Vaginal mit CIP und Spermaschlucken sind aber Selbstverständlichkeiten. Und ich war SEHR glücklich ...
Für mich das schönste an Dana ist ihre naturgeile Art, ihr offenes Wesen, und die gute Kommunikation die mit ihr möglich ist.

Es geht ja um was man "Girlfriendsex" nennt, aber ohne Sentimentalität: Dana ist die versaute Kumpelin, die leicht verrückte Spermasennerin.
Die Preise liegen im moderaten Bereich. Wenn Sympathie vorhanden ist, schaut sie nicht so sehr auf die Uhr.
Früher hat Dana, machmals gemeinsam mit einer Kollegin, AO Gangbangs veranstaltet. Sieht so aus, dass diese mindestens in nächster Zeit ausbleiben werden, und dass Dana die Sexarbeit eher als Teilzeitjob ausüben wird. Ab und zu liest sie noch dieses Forum aber sie loggt nicht mehr ein, und auf zeitlichen Gründen antwortet keine PNs mehr, also Kontakt nur über die tomclever Anzeige.