L
Gast
(Gelöschter Account)
ich vermute ja trotzdem, dass er im See kaum etwas Brauchbares finden wird
Naja, wenn er auf Wasserleichen steht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich vermute ja trotzdem, dass er im See kaum etwas Brauchbares finden wird
Ja,haben sich eh schon ein paar Interessenten per PN gemeldet. Hab sie soeben gepudert und jetzt geht sie mit besamter Fut zum Frisör und dann in die Arbeit. Meine ehelichen Pflichten habe ich für diese Woche somit erfüllt.Maaah du armer du "mußt" sie ficken, ich glaub hier gäbe es genüg die dir aushelfen würden
Haben auch mal paar argumentiert, warum die das nicht wollen?
Zitat Zitat von gulf Beitrag anzeigen
Haben auch mal paar argumentiert, warum die das nicht wollen?
verhütung auf rumänisch nennt man das.
Monica
SimonaWas meinst mit sehr billiges Studio? 100,- AO ist ja nicht extra billig?
hab mir gerade ein paar aeltere eintraege ueber"marions bar" durchgelesen.
ist da noch was los?
Denke schon, ist ja quasi eine Filiale von der Susi-Bar gleich nebenan.
Die "Chefin" 60+,ist Barfrau und Girl in einem, für alle, die auf Megabusen-Grannys stehen, sehr empfehlenswert.
Manchmal trifft man sie nach Dienstschluss auch noch in der Susi-Bar an ...![]()
ab wann hat die gute stube geoeffnet?
Hallo, Forumsmitglieder! Heute habe ich die Florence in der Rebhanngasse (6 Hexen) besucht. Halbe Stunde bei ihr kostet 60 gummiert, 100 AO.
Alles in allem, sehr billiges Studio und man kann über das Service von Florence nicht meckern!
Wiederholungsgefahr 70%, wobei ich fast ein Stammkunde von ihr bin. Das Service gehört nicht zum besten der Stadt Wien, aber sobald ich Fotos von ihr im Kontaktbazar sehe, will ich unbedingt wieder zu ihr!![]()

E r i k a
Neu im Studio 20. Rebhanngasse 25 ist jetzt die ERIKA (Bild rechts).![]()
erika ist doch nicht neu. die ist ein "alter" hase.
Neu ist, dass sie jetzt wieder da ist.
Hab bisher aber auch noch nichts gehört oder gelesen über sie.