T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war vor kurzem auf der ÄMH unterwegs und da ich geil war habe ich mich an eine Anzeige erinnert - ein Asiastudio Ecke Mariahilferstr./Sperrgasse. Es gibt zwar keine Homepage aber vorbeischauen kostet ja nichts.
Schnell einen Parkplatz auf der Mariahilferstrasse gefunden - wenn man dann in die Sperrgasse geht ist der Eingang gleich auf der linken Seite.
Angeläutet und eine kleine zierliche Dame hat mir geöffnet ( Sie ist die Chefin ). Ich denke Sie hätte mich im Stehen mit dem Mund verwöhnen können ;-).
Ab ins Zimmer und dann die Verhandlung.
Ich wollte eine halbe Stunde ohne - sie meinte ist teuer 100,--.
Na ja - wenn sie schon sagt ist teuer wird es vielleicht billiger gehen ;-).
Haben uns auf 80,-- geeinigt und dann meinte Sie - Ich habe die Regel aber meine Kollegin macht es.
Die Kollegin ebenfalls nicht sehr groß, schlank mit einem freundlichen Lächeln.
Geilheit siegt - also ja.
Sehr sauberes Zimmer und sehr saubere Dusche.
Ich zuerst unter die Dusche , dann sie.
Sie ist nicht rasiert - also fällt französisch bei ihr für mich aus - auch kein Problem.
Auf der Matraze haben wir uns zärtlich geküsst und ich habe sie mit den Fingern verwöhnt - ein erstes Zucken und sie ist immer nasser geworden.
Ich liebe es - nach einigen Minuten hat sie sich richtig aufgebäumt unter meinen Händen und um Pause gebeten.
Die Pause habe ich ihr gegönnt und mich von ihr französisch verwöhnen lassen.
Sie bläst nicht schlecht - also bevor ich abgespritzt habe, habe ich sie wieder mit den Fingern verwöhnt - bis zum nächsten aufbäumen.
Dann ab mit ihr auf den Rücken und langsam und tief in sie eingedrungen.
Sie hat die Beine auf meine Schultern gelegt und ich habe sie mal langsam, mal schnell genommen.
Ab und zu eine Pause in Ihr - wollte es ja geniesen ;-).
Umso langsamer ich machte umso mehr hat sie sich gewunden.
Ich hätte sie gerne studenlang so gefickt - doch meine Geilheit gewann die Überhand ich habe alles in ihr Loch gespritzt.
Sind dann noch nebeneinander gelegen mit streicheln und küssen.
Leider hatte ich keine Zeit mehr sonst hätte ich verlängert - geregt hat er sich ja schon wieder.
Wiederholungsgefahr: 100%
Wer auf zärtliche Erotik steht ist bei ihr nicht falsch.
Habe allerdings keinen Namen für euch - habe ihn einfach nicht verstanden;-)).
Schnell einen Parkplatz auf der Mariahilferstrasse gefunden - wenn man dann in die Sperrgasse geht ist der Eingang gleich auf der linken Seite.
Angeläutet und eine kleine zierliche Dame hat mir geöffnet ( Sie ist die Chefin ). Ich denke Sie hätte mich im Stehen mit dem Mund verwöhnen können ;-).
Ab ins Zimmer und dann die Verhandlung.
Ich wollte eine halbe Stunde ohne - sie meinte ist teuer 100,--.
Na ja - wenn sie schon sagt ist teuer wird es vielleicht billiger gehen ;-).
Haben uns auf 80,-- geeinigt und dann meinte Sie - Ich habe die Regel aber meine Kollegin macht es.
Die Kollegin ebenfalls nicht sehr groß, schlank mit einem freundlichen Lächeln.
Geilheit siegt - also ja.
Sehr sauberes Zimmer und sehr saubere Dusche.
Ich zuerst unter die Dusche , dann sie.
Sie ist nicht rasiert - also fällt französisch bei ihr für mich aus - auch kein Problem.
Auf der Matraze haben wir uns zärtlich geküsst und ich habe sie mit den Fingern verwöhnt - ein erstes Zucken und sie ist immer nasser geworden.
Ich liebe es - nach einigen Minuten hat sie sich richtig aufgebäumt unter meinen Händen und um Pause gebeten.
Die Pause habe ich ihr gegönnt und mich von ihr französisch verwöhnen lassen.
Sie bläst nicht schlecht - also bevor ich abgespritzt habe, habe ich sie wieder mit den Fingern verwöhnt - bis zum nächsten aufbäumen.
Dann ab mit ihr auf den Rücken und langsam und tief in sie eingedrungen.
Sie hat die Beine auf meine Schultern gelegt und ich habe sie mal langsam, mal schnell genommen.
Ab und zu eine Pause in Ihr - wollte es ja geniesen ;-).
Umso langsamer ich machte umso mehr hat sie sich gewunden.
Ich hätte sie gerne studenlang so gefickt - doch meine Geilheit gewann die Überhand ich habe alles in ihr Loch gespritzt.
Sind dann noch nebeneinander gelegen mit streicheln und küssen.
Leider hatte ich keine Zeit mehr sonst hätte ich verlängert - geregt hat er sich ja schon wieder.
Wiederholungsgefahr: 100%
Wer auf zärtliche Erotik steht ist bei ihr nicht falsch.
Habe allerdings keinen Namen für euch - habe ihn einfach nicht verstanden;-)).