- Reaktionen
- 5.423
Nicht zu vergessen: mit dem Bildungsniveau, das viele der Mädchen haben, kriegst du bei uns nicht mal einen Kloputzerjob.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.................Weiß nicht wo das Problem liegt!
Der Bericht handelt in erster Linie von Cassy, steht in der ersten Zeile!
........Werde versuchen in Zukunft so zu schreiben daß es wirklich jeder versteht!
Hoffe das mit den Zitaten hat funktioniert!
Habe keine Ahnung wie das richtig geht, auch weiß ich nicht wie mann einen Link, z.B.: vom Kontaktbazar einfügt! Computerniete ich bin!!!
Biete Deinen Kurs bitte in allen Threads an!!!!!!!!!!!!! Würde die Übersichtlichkeit sehr fördern!!!Das mit dem zitieren musst noch üben, funktioniert noch nicht so ganz .... "Zitieren" klicken ... unten rechts mit dem "+" .... lösch dann das unwichtige raus ... etc.
Wenn sich an Ihrem Service aber was geändert hat lass es uns wissen.
Für Schulnotenvergeber und Servicesuchende ist Stella nicht zu empfehlen: NF "Katastrophe", GR und MV Totalausfall, ebenso NS.
... übersah ich die Zeit. Als Profi wies sie mich natürlich darauf hin. Die paar Minuten, die es dann noch zum Abschluss brauchte, waren eine Draufgabe ihrerseits.
eine Stunde AO mit GR für 170 EUR
dass ihr enger Po trotz sanfter aber eindringlicher digitaler Vorbereitung für nicht viel mehr als meine Eichel Platz bot
sicher haben leisten können
Jetzt weis ich endlich, warum so viele Gäste hier einfach nichts mehr posten wollen.![]()
Bin mir ned sicher, ob wir den selben meinen.Du hast recht. Jetzt weiß ich es auch