- Reaktionen
- 702
- Checks
- 2
- Pech für die, die nicht dabei waren
DANKE für dein Mitleid--- das hab ich gebraucht. Zumindest können die Fotos aus der Ferne meine Erinnerung auffrischen und - geilen,,,,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Pech für die, die nicht dabei waren
Die hat ja aber auch einen ....., viele machen das aus Diskretionsgründen.Sie verriet mir dann, daß sie das deshalb so macht, um die Besucher vom Fenster aus "mustern" zu können, und bei allfälliger Nicht-Sympathie (was man auf die Distanz so alles erkennen kann?) dann einfach nicht öffnet; und irgendwann merkt der Gogl das dann eh und schleicht sich
Wo findet denn der GB mit Jana immer statt?

...ob bereits jemand bei Vivien war, die sieht auf den Bildern ja total lecker aus
the same procedure as...
gehört, sag ich euch nicht alles 
Vorab: Die oben angeführte Anzeige von heute Nachmittag dürfte aktuell bereits gelöscht worden sein, denn sie war leider großteils unwahr. Warum hier allerdings statt mit den vorhandenen Vorzügen mit Unwahrheiten geworben wurde ist mir rätselhaft.
Die Dame ist nicht Wienerin (nur ihre Telephonistin) sondern eine sehr gut deutsch sprechende Polin. Es wird KEIN AO-Service angeboten, trotz entsprechendem Inseratentext und auch Extra-Nachfrage bei der Telephonistin der Dame bei der Terminvereinbarung.
Warum wird nicht mit der Wahrheit geworben, wie: Eine polnische Schönheit mit Modellfigur, bewegt sich auch wie ein Modell, mit Stöckelschuhen, die sie auch im Bett nicht auszieht, damit etwa 185 cm groß ist. Im Bett selbst eine Wildkatze
, die einem niederschmust und enorm gut mitgeht und auch manches an "Bewegungen" versucht vorzugeben. Nichts für Jemanden, der eine eher devote Frau sucht!
Sie war ihr Geld trotzdem wert!
die Lady hatte hier schon ein paar sehr schlechte Berichte, habe allerdings vergessen, unter welchem Namen sie im Forum unterwegs war (oder noch ist?) ????