sodalalaa, heute dieses junge ding gevögelt:
[TABLE="class: eintrag, width: 95%, align: center"]
[TR="bgcolor: #330000"]
[TD="bgcolor: #330000, align: left"][TABLE="class: eintrag, width: 99%, align: left"]
[TR="class: eintragHeader, bgcolor: #330000"]
[TD="class: eintragHeaderName, bgcolor: #330000, align: left"]
Adriana
- 1030 Wien, Juchgasse 36A - 0681/ 205XXXXXX
[/TD]
[TD="class: eintragHeaderName, bgcolor: #330000, align: left"] [/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[TR="class: eintragMain, bgcolor: #330000"]
[TD="bgcolor: #330000, align: left"][TABLE="class: eintragMain, width: 99%, align: left"]
[TR="bgcolor: #330000"]
[TD="class: eintragFoto, width: 120, bgcolor: #330000, align: left"]

[/TD]
[TD="bgcolor: #330000, align: left"]
Hallo mein Schatz, mein Name ist Adriana. Ich bin 21 Jahre jung und ich freue mich, dass du mich gefunden hast.
Du hast somit eine ausgezeichnete Wahl getroffen, denn ich biete dir bestes leidenschaftliches Service wie zb: Naturfranzösisch mit Mundvollendung, Küssen & Schmusen, erotische Massagen, Vibratorspiele, Griechische, lesbische Spiele und Sex in den schönsten Stellungen. Gerne empfange ich Männer, Paare und Frauen!
Ich freue mich auf dich!
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
sehr süsses gesicht, grosse titten, einen kleinen bauch und einen verdammt geilen arsch. um es kurz zusammenzufassen. eine halbe stunde hab ich mir gegönnt. mehr wollt ich nicht, da ich mir heute schon die birne mit guiness weichgekocht hab. und was die birne weichkocht hat auch auf meinen besten einen ähnlichen effekt.

ihre blaskünste haben ihn dann doch noch auf erfolgskurs gebracht. nach gemeisterter verfestigung, gleich ab in den arsch. wow - richtig eng!!! ihr gestöhne und getue war sehr gekünstelt, aber was solls... in seitlicher position ihren arsch gerammelt und die wahnsinns titten befummelt. gspritzt hab ich nicht, wie gesagt, da liabe alk... ich werd sie demnächst mal nüchtern ausprobieren und dann eine stunde lang. das macht definitiv mehr spass.
aber echt, wie gesagt ein sehr süsses gesicht. das freche mundwerk sollte auch noch erwähnt werden. allerdings auf englisch. das deutsche hats nicht wirklich drauf. --- macht nichts!!! ---