- Reaktionen
- 159
- Checks
- 1
Black Hawk down
Den Film hab ich auch gesehen. Diese Woche, oder wars letzte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Black Hawk down

- Geil!! Kurze Lohnbesprechung 180 ohne, naja kein Sonderschlussverkauf
, gezahlt, alleine duschen, alles sauber, dann kam sie rein und es war der wahnsinn, geile zungenküsse, geiles blasen, habe 2x tief in ihr abgefeuert. Griechisch wäre extra gewesen aber sonst LEIDER der wahnsinn 
Ich steh auf BarbypuppenIhr Körper gleicht der einer Barbypuppe,

Ja leck Oasch ... ist die hübsch!
Welche hast du da blank gevögelt MTT1? Die Kleine mit den roten Stiefeln? Den gestiefelten Kater (Katze)?
Möchte nur kurz einen Hinweis auf Sara und Roxana in der Penzingerstraße 95 (14. Bezirk) anbringen...
Beide bieten laut Inserat auf vienna.at ein Ohne Service an: Inserat Sara & Inserat Roxana
Auf der Homepage des Studios La Chica ist das Ohne Service ebenfalls erwähnt.
![]()
Hier auch noch ein etwas ernüchternder Bericht über Roxana im EF.
Küssen war möglich, aber eher Freundschaftsküsse, GFS Experience oder ZK nicht möglich. Na dachte ich mir, widme ich mich mal den Titten, das kam gut und schien ihr auch zu gefallen. Was aber total daneben war, waren ihre Versuche mir die etwas mollige Bulgarin für ne Lesbenshow zu verkaufen (+ 60 - 90Euro). Nachdem ich mehrmals zu verstehen gab, das ich das nicht wünsche, hat sie das dann endlich aufgegeben.
ANETA aka ANITA

MO-FR ab 14:00 bis 6:00 anwesend, SA+SO 20:00 bis 6:00, WOE oft bis in die Vormittagsstunden (mit Platzkarten-Reservierung), Ohne-Service ab 30 Euros für die halbe Stunde mit Reinspritzen, auch mehrmals, Mundvollendung (Schlucken gg. kleinen AP), eine "Nummer" ist auch mit mehreren Männern gleichzeitig möglich, etc., pp,.... ;-)
http://www.zaninanona.at/aneta_.html
http://www.zaninanona.at/index.html

ja die Platzkarten-Aktion hab ich letzte Woche um 5 in der Früh schon verwendet
will vielleicht heute Abend jemand mit mir gemeinsam reinspritzen, alle reden davon, keiner traut sich, ggg,
bitte per PN
Ja,den gestiefelten Kater und das nächste mal nehm ich alle Beide und spritz dem Tuttelschwein rein.