Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, mir gar nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis, den Versuch werde ich dann nicht wagen.Also beim Profil auf BS von Natascha stehen bei einem weiteren Profil des Anbieters nur schlechte Bewertungen. Da würde ich sofort Abstand nehmen
Ihr x-tes Profil, wechselt oft den Namen, kenne sie nicht aber grundsätzlich eh scho wissen in solchen Fällen…
Verstehe "Höhelnforschen mit Strinlampe..."Das mit der Brille kenne ich auch nur zu gut. Nehme sie bei der Verrichtung immer runter. Jedoch wird es mit fortgeschrittenem Alter und der Dunkelheit in den Zimmern immer schwieriger scharf zu sehen. Ich versuche es demnächst mal mit einer Stirnlampe
Ende off Topic
also im Endeffekt weißt du eigentlich gar nichts .... glaube mir ! und du bist wahrscheinlich einer der letzten der das bewertungssystem noch hoch schätzt ....... es wird mit jedem Eintrag , Änderung, Löschung usw.... schlechterAlso für mich funktioniert das Bewertungssystem auf BS eigentlich schon.
Ich analysiere, vor allem wenn es nur wenige Bewertungen gibt, jeden Bewerter.
Wie viele Bewertungen hat er bisher gemacht?
Nur bei Damen vom selben Anbieter= Fake
Nur eine Bewertung= zählt kaum
Nur gute Bewertungen gemacht= zählt nicht so stark
Viele und auch negative Berichte geschrieben= Topinfo
Und Bewertungen von Profilen vom selben Anbieter muss man natürlich auch beurteilen.
Manchmal inserieren die Damen einfach nur unter einem neuen Namen, lassen aber den Account unverändert.
Die letzten Male waren ein vollerHeute bei Lena
Cum & Go am Donnerstag 12.09.2024 von 10-13!!! Und 17-19 Uhr!!!!!
50 Euro, reinkommen, Hose runter, abspritzen, Hose wieder an und gehen. Maximal 10 Minuten. Ich stehe zwischendurch nicht auf und gehe NICHT duschen!
Ottakringer Straße 124 / Top 3
da werd ma heute gach mal zwischen einem Kunden Termin für Erleichterung sorgen![]()
![]()
Erfolg.Gibts da einen link?Heute bei Lena
50 Euro, reinkommen, Hose runter, abspritzen, Hose wieder an und gehen. Maximal 10 Minuten. Ich stehe zwischendurch nicht auf und gehe NICHT duschen!
da werd ma heute gach mal zwischen einem Kunden Termin für Erleichterung sorgen![]()
![]()
Gibts da einen link?
Die letzten Male waren ein vollerErfolg.
Und, war da am VM was los?Heute bei Lena
![]()
Booooaaaah! Mir täte das nicht spass machen, auch wenn ich 50 bekommen täte statt zu bezahlen...aber in meiner Jugend hätte ich es toll gefundenKurzer kleiner Bericht zum Cum&Go bei Lena
keine Ahnung was am Vormittag los war
war am Nachmittag und da war einiges los
als ich ran durfte war’s schon mal ein geiler Anblick war schon gut zugekleistert die MumuAlso Hose runter und rein ins glitschige Vergnügen, schön durchgestoßen die Gute bis auch ich meinen Senf ähm Saft dazugegeben konnte
kurzes aber geiles Vergnügen![]()
Und morgen und am am Samstag gibt's Happy hour bei LenaUnd, war da am VM was los?
Am Abend wird ja neuerlich aufgerufen anzutreten...!