O
Gast
(Gelöschter Account)
in oberösterreich gibts solche damen scheinbar nicht...............Du fragst auf einen Eintrag im Jahr 2007! Außerdem gibt’s hier im Forum einen eigenen Oberösterreichteil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in oberösterreich gibts solche damen scheinbar nicht...............Du fragst auf einen Eintrag im Jahr 2007! Außerdem gibt’s hier im Forum einen eigenen Oberösterreichteil
in oberösterreich gibts solche damen scheinbar nicht...............
stimmt so auch wieder nicht - aber in OÖ dürfen sie AO nicht bewerben - d.h. im AO Forum nachlesen bzw. bei den Damen anrufen und fragenin oberösterreich gibts solche damen scheinbar nicht...............

jetzt hast mich wider aufgedeckt - aber ich kenne auch nur das was in BS oder Locanto steht und da ist die Hälfte davon Fake/Betrugsmasche![]()
![]()
1. Der selige Balbo wird Dir wohl nichts mehr zurufen.hast du vielleicht auch adressen von oberösterreich..???? linz, wels, steyr????????????????????????ß
1. Der selige Balbo wird Dir wohl nichts mehr zurufen.
2. Auf BS gibt allein das einfache Filtern nach "Linz" 33 Resultate, die ich allerdings nicht auf Realitätsnähe, Serviceangebot oder Optik durchgesehen habe.
... weil die Werbung für AO nach OÖ. Landes-(Prostitutions-)Recht verboten ist.... aber wahrscheinlich alle mit und nicht ohne![]()
2. Auf BS gibt allein das einfache Filtern nach "Linz" 33 Resultate, die ich allerdings nicht auf Realitätsnähe, Serviceangebot oder Optik durchgesehen habe. Und dann sehe ich im Ortsverzeichnis noch Ansfelden, Leonding und Traun.
Meinst du ,das er gestorben ist? ( #22 227)Ist mir da was entgangen![]()
Meinst du ,das er gestorben ist?
Oder den Rest vom Text?
Posting 22 227Genau, ersteres.
Posting 22 227
Posting 22 227
Da will ich mit Post (22.239) widersprechen, außer es gibt aktuellere Infos, die dann aber hier nicht kommuniziert wurden.Meinst du ,das er gestorben ist?
Ok, alles klarDa will ich mit Post (22.239) widersprechen, außer es gibt aktuellere Infos, die dann aber hier nicht kommuniziert wurden.
Balbo war aber hier schon lange nicht mehr angemeldet.
es ist gut so wie es ist - bin wieder munter - ich habe gerade ein Nickerchen gemacht auf meinen Tigerfell BettvorlegerIch hoffe, du wirst wo anders auch bald munter, Haserl. Sonst müssma dich in den Stall zurück sperren, damit alles gut bleibt, so wie es ist![]()

es ist gut so wie es ist - bin wieder munter - ich habe gerade ein Nickerchen gemacht auf meinen Tigerfell Bettvorleger![]()
Also eigentlich wollte ich jetzt an dieser Stelle 2 Erfahrungsberichte hier reinschreiben, weil es sich um Ohne-Service in Wien handelt, aber wenn ich mir anschaue, welche Inhalte hier geschrieben werden, dann sind meine Erfahrungsberichte hier völlig falsch.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß bei den Off-Topic-Diskussionen und persönlichen Streitereien hier.
LG Glatze50
glaubt wirklich jemand das unsere Behörden so dienstbeflissen sind, und sich da im Forum einlesen.