Hostessen Ohne-Service privat!

hallo gemeinde, ich möchte nächste woche marika in der herbststrasse besuchen (sandwich? schlammschieben?) wer ist dabe?... pn an mich!
 
Hallo!
Ich hätte mal eine Frage an alle von Euch.
Ich würde gerne mal einen AO-reverse-GB probieren (mit 4-5 Mädchen).
Kann mir da bitte jemand Tipps geben? Bzw, falls entsprechende Girls dies hier lesen, - BITTE MELDEN!
Danke.
 
Ich habe bis jetzt immer nur positive Erfahrungen gemacht, auch mit Mädels, wo oft gemischte Meinungen stehen und sogar auch bei welchen, wo schlechte Berichte gab (z.B. vor langer Zeit im DolceVita, 10.)
Doch nun habe ich auch eine schlechte Erfahrung gemacht:

Nikol, Markgraf Rüdiger Str. 29
Es hatte auch schlecht angefangen: Sie meinte "bitte" und zeigte eine Kollegin von ihr, ich fragte, ob sie auch verfügbar ist und meinte ja, ging aber schon mit schlechter Laune Richtung Zimmer (sie sprach zwar Rumänisch, aber an dem Ton erkannte man, dass es kein Freuderufen sei). Nach dem Duschen meinte sie, dass ich so lange geduscht habe, dass nur noch 3 Minuten übrig bleibt... Machte sie bereit aber für den Verkehr. Nach 2-3 Minuten meint sie doch "fertig" mit dem gleichen gelangweilten Ton. Sie meinte es ernst und war freundlich nicht zu überreden, dass es so nicht vereinbart wurde.
Normalerweise kann man mit Humor oder Spaß aus solche Situationen rauskommen. Sie machte als ob, sie kein Deutsch und kein Englisch verstand und meinte, ich muss jetzt mich anziehen und gehen, weil sie gleich schließen (es war kurz nach 4 Uhr). Ich sah aber beim weggehen wie sie mit ein Lächeln die Situation an ihrer Kollegin erzählte.
Ob es nur an diesem Tag, dass sie schlecht gelaunt war oder an der Uhrzeit, kurz vor dem Schluss, weiß ich nicht. Vielleicht war sie auch einfach müde. Es ist das erste Mal, dass ich so behandelt wurde. So gewinnt man auf jeden Fall keine treue Kundschaft...

Andere neue Erfahrung für mich war in der Klosterneuburger Straße 111A.
Da war eine junge sehr schlanke, süße braunhaarige Mädel aus Ungarn (ihr Name weiß ich leider nicht mehr, ich sehe sie auch nicht mehr auf Kontaktbazaar und co.). Beim Lecken in 69 merkte ich, dass sie leicht nach Muschi gerochen hat (also nicht nach Kosmetikprodukte wie bei den Meisten), was ich angenehm fand aber plötzlich kam mir Schleim auf das Gesicht, 2mal nacheinander... Es war das Sperma vorm Vorgänger... Sie fand das lustig, entschuldigte sich aber schon... Sie meinte aber, dass für Reinspritzen noch zusätzliches Extra zu zahlen wäre...
Es war das erste Mal, dass ich so Etwas erlebte. Ich mag aber nicht den Sperma vom Vorgänger weder ins Gesicht noch auf der Zunge zu kriegen...

Übrigens wenn es junge Kollegen gibt, die zu Zweit ein Mädel besuchen wollen, können wir es gerne machen! Ich habe es schon mit Männern dieses Forums schon gemacht. Eine Wiederholung wäre super! :) Diskretion ist natürlich garantiert! Eher für Jungs, de auf Schlammschieben stehen z.B., da ich lieber der erste bin! Ich habe es lieber trocken als saftig ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt ihr bei wem man AO DP machen kann?
Nur bei Königin Julia durfte ich es mal erleben... War sehr fein! Aber sie ist nicht mehr aktiv...
Gibt es aktuelle Mädels, die es anbieten?
 
Nur akademisches Interesse.... gibts die Dame wirklich? das Inserat schaut irgendwie nicht frank aus, aber vielleicht hör ich das Gras wachsen.

K.A habs zufällig gefunden und gedacht es passt hier rein. könnte aber schon ein fake sein
 
Hallo Leute.
Bin nächstes Sa in Wien.
Wurde für diesen Tag ein Girl suche.
Habt ihr Tipps für mich zu wen es sich auszahlt zu gehe.
Einziges auf das ich wert Lege ist das sie halbweg Deutsch spricht.
 
War diese Woche bei Marika in der johnstraße 16. Sie ist kleiner als man auf den Fotos vermuten könnte. Aber der Sex mit ihr war okay, bis auf ein paar ungewollte Unterbrechungen. Blasen in Ordnung und ich konnte sie auch schön ohne Gummi ficken. Sie geht gut mit und in der Missio gab es immer wieder geile Zungenküsse. Dann plötzlich ein Klopfen. Ihre Kollegin brauchte ein handtuch. coitus interruptus.
Nach zwei minuten wieder geil geworden und wieder in sie eingelocht. Ich spüre wie mein Saft hochkommt, dann plötzlich laute Männerstimmen im Nebenraum. Es sind Polizisten. Es hat sich wer aufgeregt weil Musik zu laut und die anderen Mädels am Gehsteig tanzten. Dann noch eine gepflegte Personenkontrolle. Marika muss ihren Ausweis herzeigen und als Dolmetscherin fungieren. Es gibt Probleme wegen Aufenthaltsbestätigung der anderen Damen.
Ich habe mich bereits wieder angezogen als Marika wieder zu mir kommt. Sie ist überrascht und küsst mich. Ich verlasse fluchtartig das Studio. 90 euro gelöhnt für halbe stunde (aufpreis 30 euro für NS) für ein Erlebnis der etwas anderen Art. Bin dann in die Markgraf Rüdigier Straße 29, da mein kleiner Planeten noch immer geladen war.
Habe mir Niki, eine brünette bis blonde Rumänin vergönnt. Sehr heiße, tiefe Zungenküsse. sie in mehreren Stellungen gebumst. Auch ohne gummi. Spritzte ihr dann auf den Bauch. Ob CIP möglich gewesen wäre weiß ich nicht. Kosten 60 euro. Habe mir Niki am nächsten Tag noch ins Hotel bestellt. Mit Griechisch und algierfranzösisch. Ihren Po blank zu ficken war schon herrlich und als sie mir, nach einer längeren Fickeinlage, mit ihrer Zunge mein Poloch verwöhnte, konnte ich meinen Saft nicht mehr zurückhalten. Sie sagte mir, dass sie 23 ist. Glaube ich nicht. Schätze sie um bis 5 Jahre älter. Aber egal. Großer Wiederholungsfaktor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder er hätt in ruhe a zigaretterl geraucht, und nach der Kontrolle der Mädels weiter gemacht.
Er schreibt ja selbst "war überrascht und küsst mich"
Hört sich nicht nach "Schatzi, leider Zeit um" an...
 
nö, ganz einfach von der Dame, die dann die Bezahlung entsprechende Dienstleistung nicht erbracht hat. Der Grund dafür kann dem Kunden eigentlich wurscht sein, oder?

seit wann bist du auf den mond umgezogen ? meinst aber nicht ernst was du da schreibst !
 
Zurück
Oben