Hostessen Ohne-Service privat!

Ich find ja NICHT, dass man den Balbo gleich beschimpfen muss aber ich kann durchaus verstehen, dass DizZer hier der Kragen geplatzt ist.

Wenn man ein richtig schlechtes Service bekommt, ist das schon schlimm genug aber wenn man dann folgerichtig im EF darüber berichtet und man sich dann auch noch Unterstellungen gefallen lassen muss, dass man sich gegenüber der SW eventuell schlecht benommen hat, dann ist das gleich nochmal so blöd.
Es ist die Summe aus diesem und mehreren anderen Faktoren, die mich persönlich auch davon abhält, regelmässige Berichte zu schreiben. Ist einfach unlustig geworden. Manchmal sogar frustrierend. Vielleicht geht es ja bald wieder aufwärts. Würde mich freuen.

Gut, dass ich ein Excelsheet benutze und alle meine SW-Besuche zwecks Kostenkontrolle mit Datum dokumentiere.

@DizZer
Aha, bist wahrscheinlich ein Pokerspieler ;)

@Balbo
Dass schlechte Berichte der SW schaden, ist eine Sache. Immer nur alles durch die rosarote Brille zu betrachten und den SWs alles nachzusehen, ist aber sicherlich keine Lösung und ich benutze das Forum, um mich vor solchen Schreckerlebnissen zu schützen. Es ist dein Thread und du willst ihn sauber halten, was du auch super machst und dir meistens gelingt. Abzockwarnungen gehören aber in einen ordentlichen Thread genauso dazu, finde ich.

In diesem Sinne, danke DizZer.

Und ich finde chinesische Entspannungsmusik auch schön :)
 
So kann man sich selber auch das Leben schwermachen. Das soll dann noch Spass machen?
andererseits, man möchte hinterher wissen, wohin das geld verschwunden ist. das bankkonto, habe ich die erfahrung gemacht, benutzt auch so etwas wie ein excel-programm.
 
....warum trefft ihr zwei euch nicht und tut ein bisserl handerl halten und geschichten austauschen ???.. (und belästigt die anderen nicht mit eurem unnötigen waschweibergeschwätz))
(und wenn der service nachläßt, dann ist das wohl subjektiv und kann nicht von allen kunden nachvollzogen werden, oder?)
 
... Es stimmt leider, was Du sagst, und aus meiner eigenen langjährigen Erfahrung kann ich sagen, daß die Einfahrer-Quote bei den Damen aus den ost/südost-europäischen Ländern eine weit höhere ist als bei den Chinesinnen ...

... Und wo sind Deine Berichte dazu oder "erfährst" Du das gleich alles auf einmal?

mir war klar, daß Dir meine Aussage nicht gefallen wird.
Die von Dir reklamierten Berichte sind meist schon etwas älteren Datums (also sprich: nicht erst 1 Woche oder 1 Monat alt) und in meiner Beitragsliste leider nicht mehr anzeigbar. Somit kann ich damit nicht dienen.
 
Gut, dass ich ein Excelsheet benutze und alle meine SW-Besuche zwecks Kostenkontrolle mit Datum dokumentiere.
So kann man sich selber auch das Leben schwermachen. Das soll dann noch Spass machen?

Nun, es ist ja wohl jedem von uns klar, dass das ein teures "Hobby" ist!

Also habe ich mir eine Liste zugelegt. Die mit Formeln vollgepackt ist. Alles mögliche wird da automatisch ausgerechnet und dient mir der Übersichtlichkeit!

Ich führe sie seit 16.06.11. Und als freier aktiv bin ich seit ca. März 2009. Auch diese Hochrechnung ist drin und zeigt mir an was ich wohl seit März 2009 bis heute insgesamt ca. ausgegeben haben könnte! Pro Jahr eine Registerkarte und eine Registerkarte für den Gesamtüberblick.


Diese Liste ist mir sehr wichtig! Solltet ihr auch machen!
 
bis heute insgesamt ca. ausgegeben haben könnte! Pro Jahr eine Registerkarte und eine Registerkarte für den Gesamtüberblick.
Diese Liste ist mir sehr wichtig! Solltet ihr auch machen!

nein - keinesfalls! Beim Anblick einer solchen Liste würde bei mir sofortige Herzinfarkgefahr bestehen :mrgreen:
 
Typisch Balbo, ein echter Kotzbrocken! Kann mich noch gut erinnern wie ich mal einen Bericht über eine übelriechende Muschi postete. Ich wurde der Lüge bezichtigt weil es nicht sein kann dass ein Mädl von seiner Letten Freundin (damals in der Sedlitzkygasse) welche er jahrelang promotet hat eine stinkende Muschi hat!

Sag mal Balbo darfst du für dein www. Protektorat die Mädls gratis ficken?! Objektiv bist du bei deinen Postings schon sehr lange nicht mehr...
 
Nun, es ist ja wohl jedem von uns klar, dass das ein teures "Hobby" ist!
.....
Diese Liste ist mir sehr wichtig! Solltet ihr auch machen!

Wenns für dich ein Vorteil ist, ok. Mich täts verrückt machen, bin gewohnt, soviel Geld einzustecken daß ich damit bequem über die Runden komme, und nicht drüber nachzudenken wieviel es ist und was ich damit mache. Wenn ich das Gefühl habe, es wird knapp muß Nachschub her.... leb so entspannter.
 
Objektiv bist du bei deinen Postings schon sehr lange nicht mehr...
i denk mal jeder sollte im forum seine erlebniosse posten, und auch dürfen, das hilft uns allen. solche postings zu kommentieren nict. wenn bei einem a fotzerl stinkt, muss ja net beim nächsten so sein. aber zu sagen das gibts nicht is a net ok...
 
Wenns für dich ein Vorteil ist, ok. Mich täts verrückt machen, bin gewohnt, soviel Geld einzustecken daß ich damit bequem über die Runden komme, und nicht drüber nachzudenken wieviel es ist und was ich damit mache. Wenn ich das Gefühl habe, es wird knapp muß Nachschub her.... leb so entspannter.

Ich muss erst mit meinem Studium fertig werden bis ich auch so entspannt leben kann. mit meinem Teilzeitverdienst geht das nicht so gut!

Deswegen hilft mir mein Excelsheet ungemein. Habe für alles andere wo geld draufgeht auch Excelsheets.

i denk mal jeder sollte im forum seine erlebniosse posten, und auch dürfen, das hilft uns allen.

Was anderes tat ich auch nicht! Ich wurde dann gleich einer Konspiration gegen Prostituerte bezichtigt! So war ich gezwungen mich zu rechtfertigen! Die lächerlichen Anschuldigungen konnte ich so nicht stehen lassen!!!
 
Gut, dass ich ein Excelsheet benutze und alle meine SW-Besuche zwecks Kostenkontrolle mit Datum dokumentiere.
Also habe ich mir eine Liste zugelegt. Die mit Formeln vollgepackt ist. Alles mögliche wird da automatisch ausgerechnet und dient mir der Übersichtlichkeit!

Ich führe sie seit 16.06.11. Und als freier aktiv bin ich seit ca. März 2009. Auch diese Hochrechnung ist drin und zeigt mir an was ich wohl seit März 2009 bis heute insgesamt ca. ausgegeben haben könnte! Pro Jahr eine Registerkarte und eine Registerkarte für den Gesamtüberblick.

Diese Liste ist mir sehr wichtig! Solltet ihr auch machen!
du solltest die liste jeder sw zeigen, vl steigt dann ihre motivation... :lol: :lol:


ganz ehrlich, was bringt dir das? dass du weißt dass du dein geld beim fenster rausschmeißt, meckerst du damit weniger über sws rum od gehst vl seltener hin... :roll:
 
ganz ehrlich, was bringt dir das? dass du weißt dass du dein geld beim fenster rausschmeißt, meckerst du damit weniger über sws rum od gehst vl seltener hin... :roll:

Jedem das seine. Ich dokumentiere halt gerne meine Ausgaben! Ich wills einfach genau wissen! Warum ist das jetzt ein Problem für dich?
 
genau das alles ist der grund warum ich hier ungern erfahrungsberichte poste!
die selbstverliebtheit eines gewissen users und seine annahme ER wäre der sw-experte kotzt mich an. ich gebe zu DizZzer war sehr ausfällig und sein vorgehen bei lolita etwas plump! oberstes gebot wenn du in ein puff gehst (oder darf man hier auch nicht mehr puff sagen) zuerst verhandeln, dann vögeln! oder auch nicht. wie ich schon in meinem letzten posting erwähnt habe ein kleines trinkgeld wirkt immer. immerhin tun es die mädels in erster linie wegen dem geld und nicht weil sie nymphoman sind! aber ich kann ihn gut verstehen und jeder von uns hat schon die ein oder andere abzocke erdulden müssen und die siebertgasse kommt hier nie gut weg! die negativ berichte sind in der mehrzahl, also muß was dran sein.
und stinkende muschis sind auch keine seltenheit! kleines beispiel zum thema negativbericht:
ich hatte ein tolles erlebniss mit natalie (14. penzingerstr.) dachte mir wow geiler fick die kleine hat ein lob verdient, also ab ins EF, ich schreib was! da war aber schon einer schneller und schrieb von seiner niederlage und die kleine ist nicht gut dabei weggekommen. hmmm… was hätte ich da schreiben sollen? ääätsch bei mir war es geil HA HA oder was?!
mal hand aufs herz jungs / männer, wäre unglaubwürdig oder?! auch mit kati (5. stolberggasse) war es ähnlich, supertoller fick, willst schreiben, steht da schon, bääääähhhh bewegt sich nicht, macht die beine nicht breit, lässt sich nicht in den arsch ficken, usw, usf…! hmm hab ich alles bekommen, hat sich toll bewegt popo war sehr eng aber mit fingerspiel in der fut kein problem! auch mit natalia (oelweingasse) hatte ich ein tolles erlebniss. ich sage mal wie du in den wald rufst so kommt es wieder rauß! aber den absoluten sexperten spielen wollen und den anderen usern vorschreiben nur positive erlebnisse zu berichten ist meiner meinung nach falsch! zum schluß möchte ich noch bemerken: jede nutte auch mit noch so schlechten service bekommt mehr achtung von mir als die echten schlampen die dich heiraten, kinder anhängen, haus bauen lassen und dir dann alles wegnehmen!

so long
 
Jedem das seine. Ich dokumentiere halt gerne meine Ausgaben! Ich wills einfach genau wissen! Warum ist das jetzt ein Problem für dich?

vl wärs besser du informierst dich vorher statt dich aufs excel file zu konzentrieren u nachher rumzuschimpfen.... in der situation einer sw, würdest du wahrscheinlich nicht anders handeln.

ps: was erwartest du dir eigentl von 24h non-stop studios
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vl wärs besser du informierst dich vorher statt dich aufs excel file zu konzentrieren u nachher rumzuschimpfen.... in der situation einer sw, würdest du wahrscheinlich nicht anders handeln.

ps: was erwartest du dir eigentl von 24h non-stop studios

ist ja gut! Habe meine Lektion gelernt! und mein Excelfile hat damit ja sowieso nichts zu tun.

Ich habe aber auch schon einfahrer erlebt wo nicht mal das persönlich vor der geldübergabe ausgemachte eingehalten worden ist.

und der Grund für die "Schlacht" hier im Forum war weniger das schlechte Service von Lolita sondern mehr die Anschuldigungen von Balbo. Wegen meinem Bericht gab es ja sonst keinerlei Beschwerden oder Probleme hier im Forum bis Balbo sein Beitrag schrieb und mich der Konspiration beschuldigte.

Ich denke aber dass nun alles gesagt ist.

Ich entschuldige mich für meine ausfällige Beiträge! Ich werde versuchen das nicht mehr zu kommentieren.
 
Zurück
Oben