Hostessen Ohne-Service privat!

Soviel könnte die gar nicht zahlen das ich ihn da reinstecken würde!
jetzt kann man:down: sich vorstellen, warum manche SW bei div. services "nur bei sympathie" hinschreibt. ich bin sicher, dass gewisse EF-kollegen und SW-besucher durchaus als die männliche variante der abgebildeten dame bezeichnet werden können... und dann les ich hier so kommentare wie "*heul*... in der anzeige steht NF, CIM und ZK aber die wollte das dann nicht maacheeen... *heul-heul*!"
 
Dazu fällt mir (XLS! :cool:)noch was ein:

die legendäre Anna, vormals Illekgasse - dort war ich mind. 3 mal bei ihr und ihrem "Schoßhündchen" - dann LH599, Floridusgasse, Werdertorgasse - im Moment verschollen - vermutlich daheim in Littauen oder Lettland, ich verwechsle das immer, hat dort eine Schwester mit Baby ;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie war immer eine ganz Liebe mit einer total total netten Art :lol:, mit einem süßen Gesicht, einem ein bischen festeren Körper und netten nicht sehr großen Brüsten.
Ihr Service war wirklich immer exzellent.
Top GF Feeling mit viel Schmusen, ZK gutes Ficken (O-Ton von ihr "Liebe machen") feines Gebläse :p
und zwischendurch und auch nachher gabs immer eine nette Unterhaltung, sie hat mir auch einiges über ihre Familie, ihren Opa ihre Kindheit daheim usw. erzählt

Hier aber mein Erlebnis vom Anfang März aus der Floridusgasse - 1h AO 140:
Sie hatte ja schon immer ein kleines Problem mit ihrem Gewicht,
doch da hatte sie leider enorm zugelegt, so ca 15-20 KG! :shock:
- dennoch würde ich nie solche uncharmanten Worte verwenden :nono:

Was mir aber schon öfters bei Damen, die nicht unbedingt Opti-Fick sind, aufgefallen ist
- die machen das oft mit ihren Service locker weg! :p
Kleiner Ausflug in die Geschichte - Madame de Pompadour, die langjährige Mätresse und Favoritin des französischen Königs Ludwig XV war nicht die Schönste, die anderen Qualitäten waren aber, für fast 20 Jahre, scheinbar ausreichen :cool:

War dann auch so, sie wie immer super gepflegt und wohlriechend (ihre Muschi natürlich :mrgreen:) - einfach genial geiles Service. Alle möglichen Stellungen, auch Reiten! - keine Sorge, damit hat sie mich aber nicht platt gemacht - wer kann der kann:cool:
Als Blasengerl (jetzt ja wirklich, in ihrer barocken Körperlichkeit;)) ist sie auch hervorragend
Bin bei ihr gleich 2 mal gekommen, in ihre Muschi und in ihren süßen Mund :lol:

Tipp: trauts euch immer wieder mal über den eigenen Schatten zu springen - erweitert die Erfahrung ungemein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Was mir aber schon öfters bei Damen, die nicht unbedingt Opti-Fick sind, aufgefallen ist
- die machen das oft mit ihren Service locker weg! :p

eigentlich gilt ja fast der Umkehrschluß: bei einem veritablen Optikfick brauchst Dir selten wirklich gutes Service erwarten
 
sagt man einfach nicht, man muss ja net wenns einen net gefällt,,aber beleidigen is nicht drinn!

okok, war vielleicht etwas heftig, aber das ist uch wirklich schon weit über mollig... gaaaanz weit... und in meiner welt kann mir halt net vorstellen, dass jemand dafür a no zahlt...... aber mag ja sein es gibt a solche kollegen... bin selbst übrigens kein fan von dürren, aber was zuviel is is zuviel...
 
Tut mir leid, ich zahl ich schaff an!
Aber ich versteh schon ich wäre nicht als SW geeignet, daher hab ich auch Respekt vor den Damen.
dem kann ich nur 100% beipflichten.... bewundernswert... zumal ich denk die "weniger attraktiven" werden grad bei SW ja quasi die Norm sein... obwohl ich auch genug durchaus sehenswerte Freunde kenn, die SW gern heimsuchen, also auch die kriegen manchmal ihren Optikfick...
 
OOPs jetzt sehe ich erst die Adresse im Inserat - Johnstrasse 16

War da schon ein paar Mal :cool:
Wuhaha - "... SCHÖNE GROSSE GEPFLEGTE STUDIO, MIT DISKRETEN EINGANG, IMMER FRISCH DESINFIZIERT..."
OK - wenn die dort wirklich massiv renoviert haben :mrgreen:

Was sagt mein Gedächnis (XLS;)) dazu?

Johnstraße 16: Ziemlich Basic, Studio schon ein bisschen ziemlich abgefuckt, "Verrichtungsräume" nur mit Platikfallttüren, mitunter hat das Ostmädl den Inhalt ihres Koffers übers Zimmerchen und auch Bettchen verteilt - ist auch schon wurscht:haha:, Betten könne dann leider schon mal zusammenbrechen :mrgreen:

Na ja - ab und zu mal gönne ich mir schon gerne ein Feeling "Ficken total" a la 3ter Welt (aber ohne Reiseaufwand und ohne Risiko gegen Leib und Leben ;->)

ABER - betrachte mann nur die Sache selbst - das Ficken um des Fickens willen :mrgreen:
- dann wars mitunter nicht mal so schlecht (z.B. die kleine zarte Emy und die kleine fester Romastämmige mit dem riesigen, weichen leicht hängenden Eutern)

PS: den "Hygienetest" Optische, olfakorische + gustatorische Überprüfung :zunge: :mrgreen: haben die Mädls aber immer erfüllt :p, das Studio mitunter nicht ganz :roll:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zack - so schnell gehts in der Branche
Hab heute früh nachgesehen - sie nicht gefunden

Glaube Foto ist ziemlich aktuell - von der Perspektive her gesehen ist ihr Popo doch noch ziemlich groß :mrgreen:

siehe da: aktuelles inserat
das foto ist sicher von ihr (erblondet), grössere textpassagen auch, - aber weiss jemand, ob sie selbst dort ist?

Anrufen hilft :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil das hier leider immer wieder extrem in Undiszipliniertheiten ausartet, sehe ich mich zu folgender Feststellung hinsichtlich unseres Gewinnspiels, das 11.111te Posting betreffend, gezwungen.


Woww, MIA! Wie soll ich das nur wieder gutmachen?! :shock:

Ein so tolles Angebot, egal ob SAFER oder nicht, mit der schönen MIA, ein schöneres Geschenk könnte es für das 11.111 Thread-Posting ja gar nicht geben!! :hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. @mia_hot

Der Event für den 11.111-Poster, würde sich dann also neben meiner Wenigkeit auch noch um MIA ergänzen! :p :oops: :cool:

Würde sagen, ein Erfahrungs-Bericht sollte es aber schon sein. Ansonsten kommt halt die + -/Regel zur Anwendung, soll heissen, ab 11.111 wird jeweils ein Posting vor bzw. zurückgerechnet, bis dann ein Bericht da ist. Könnte somit dann bspw. auch das 11.106. oder 11.114. Posting sein, welches schliesslich zum Sieger erklärt wird.

Also, "Good Luck" beim Schreiben, den Preis hätten wir mit MIA jetzt schon! :daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

11.111. Posting = Weihnachten und Ostern gleichzeitig! Event mit @mia_hot !! :zaunpfahl:

Folgende 3 ef-User schliesse ich hiermit als Veranstalter von der Beteiligung an diesem Gewinnspiel-Event aus:

@Müll(er)meister

@Enrico56

@LoveSoftSkin

Diese Entscheidung ist endgültig und definitiv, und erfolgt ohne jede weitere Erklärung meinerseits. Weiters behalte ich mir das Recht vor, ab dem 10.000ten Posting, 1.111 echte Beiträge weiterzuzählen (das können auch Fragen etc. sein, solange sie das eigentliche Thema des Threads betreffen).

Wenn wir dann beim 11.111ten Posting angelangt sind, sag ich euch noch, wieviel fehlt. :cool:

Solange die Moderatoren dieses unnötige Geschwätz hier drinnen stehen lassen, könnt ihr selbstverständlich gerne weitermachen und den Informations-Gehalts in den Threads des erotikforums weiterhin nachhaltig schädigen. Ich behalte mir allerdings meine eigene Beitrags-Zählung vor.

Alle anderen ef-User werden die gleichen Chancen haben und wird objektiv seriös abgehandelt.

Ende der Durchsage,

MfG Balbo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folgende 3 ef-User schliesse ich hiermit als Veranstalter von der Beteiligung an diesem Gewinnspiel-Event aus:

@Müll(er)meister

@enrico56

@LoveSoftSkin

Diese Entscheidung ist endgültig und definitiv.

Darf ich mich jetzt geehrt fühlen, vom offenbar selbst-ernannten Vize-Gott Balbo mit einem Bannstrahl belegt zu werden?
Mich interessiert Dein Gewinnspiel (oder was immer das sein soll) einen Dreck, also zitiere bitte künftig meinen Namen nicht mehr in Deinen postings !
 
Darf ich mich jetzt geehrt fühlen, vom offenbar selbst-ernannten Vize-Gott Balbo mit einem Bannstrahl belegt zu werden?
Mich interessiert Dein Gewinnspiel (oder was immer das sein soll) einen Dreck, also zitiere bitte künftig meinen Namen nicht mehr in Deinen postings !

Der Wichtigmacher verwendet das Bilderl eines abgetakelten Besatzermimen als Symbolphoto und meint sich halt auch dementsprechend aufführen zu können. Seh das so wie Enrico ... Wer braucht den sein Gewinnspiel?
 
Zurück
Oben