Hostessen Ohne-Service privat!

Sechshauserstraße 14/1b

Wollten mir unbedingt halbe Std einreden, erst nach längerer Diskussion wurde mir 15min um 30,-- angeboten,

auf die Frage ob alle Mädchen ohne machen, ja ja alle

also ich such mir eine lange schlanke mit kurzen blonden Haaren aus

daraufhin Diskussion der Mädls untereinander, die Blonde macht nicht ohne, also dann doch die mollige schwarze kleine - weil der Preis ist heiß und der Lumpi steht

die dritte wäre a große ältere schlanke schwarzhaarige gewesen

die blonde mit den langen Haaren war scheinbar nicht da


Edit: also das ohne Service dort unbedingt vorher genau abklären
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute Mittag zum zweiten Mal bei Flori - und man muss mein anfangs ungeteiltes Lob jetzt etwas differenzierter darstellen.
Aber vielleicht lag es ja auch nur an der enormen Hitze, die in dem hinteren (neuen) winzigen Zimmer herrschte.
Hinzu kam, dass es eine kleine Unstimmigkeit gab: Ich hatte zwar für eine Stunde bezahlt, aber nach 35 Minuten hieß es "finish". Ich konnte mich zwar durchsetzen, aber es war danach dann doch nicht mehr dasselbe.
Der erste Teil war gut: Flori war sehr zärtlich und phantasievoll, ao kein Problem.
Lg Peter
 
...eine kleine Unstimmigkeit gab: Ich hatte zwar für eine Stunde bezahlt, aber nach 35 Minuten hieß es "finish".

ich sag mal so: das, was Du netterweise als "kleine Unstimmigkeit" bezeichnest, ist ganz klar ein Zeichen dafür, daß es sich bei dieser SW um eine Abzockerin handelt.
 
ich sag mal so: das, was Du netterweise als "kleine Unstimmigkeit" bezeichnest, ist ganz klar ein Zeichen dafür, daß es sich bei dieser SW um eine Abzockerin handelt.


Mir kam es eher so vor, als wäre dies "von vorne" (von der, die aufschreibt) gekommen, wohin Flori kurz nach der ersten Runde gerufen wurde. Aber das ändert nichts an Deiner Einschätzung, die auch meiner Meinung nach wohl stimmt. Jedenfalls führt die eine ältere SW vorne eine Liste, worin sie Uhrzeit und Dauer aufschreibt. Ich habe dann beim Gehen meine "Startzeit" gesehen und die war da schon fehlerhaft aufgeschrieben. Andererseits sind die Preise dennoch moderat.
 
konkret zu dieser dame nicht - aber das studio ist als abzocker-bude bekannt, du findest hier einiges darüber,
lg
 
Kennt jemand Dana (Österreicherin in der Johnstrasse, inseriert bei tomclever)? Ist sie echt? Gibt es sonst Österreicherinnen, die AO anbieten?
 
Kennt jemand Dana (Österreicherin in der Johnstrasse, inseriert bei tomclever)? Ist sie echt? Gibt es sonst Österreicherinnen, die AO anbieten?

Sie ist echt, aber leider nur wochentags von ca. 13-20 Uhr besuchbar. Es gibt fast nichts,was sie nicht macht,allerdings AO-Vergnügen 1/2 Stunde 90,-,Aufpreis für Griechisch 20,-. Trotzdem aber empfehlenswert (ist ne richtige Sau, der es auch Spass macht).
 
Ein sehr günstiges Ohne-Angebot findet man aktuell auch im Studio "Pure Extasy" 8. Lederergasse 27. Die AnbieterIn Tünde, errinnert mit ihrer Kurzhaar-Frisur und den zahlreichen Tattoos vom Typ her irgendwie frappant an die ehemalige "Service-Kanone" @sexykathy, (30+, 175cm/60kg).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vielleicht eine würdige NachfolgerIn? 50 *2x/80/h, schluckt! Tgl. 12-24, auch Hausbesuche für kleines Geld, zum gleichen Preis!

Service-Infos + Tel + Pics hier:

http://www.hostessenindex.com/damen/tueny

Habe heute Mittag in der Lederergasse vorbeigeschaut, die Dame hat wirklich eine Ähnlichkeit mit Kathi, nannte sich bei mir zwar Soraya....., egal, im Gegensatz zu Kathi macht sie kein Griechisch, zog daher unverrichteter Dinge ab......
aber ich muß zugeben, sie hat sehr nette große Hängetitten, leider kaum einen Arsch....
 
Danke fredikruger für Deinen Bericht :daumen: – Beatrice ist eine klare Empfehlung:

Mit der jungen Rumänin spricht man am besten Englisch. Sie sieht vor Ort ganz appetitlich aus und macht für € 60,- eine halbe Stunde lang ohne Zeitstress ein super Service. Beatrice war anfangs eine genussvolle Schmusekatze und leckte danach aufreizend meine Brustwarzen, während ich an ihren hübschen Titten (sieht man auf dem Foto nicht gut) spielte. NF beherrscht sie ebenfalls sehr gut und sie bläst dabei ziemlich tief.

Lecken turnt sie echt an – zur Unterstützung schob ich ihr noch zwei Finger in die Pussy rein. Sie ist ziemlich eng und gefühlsmäßig ging da nicht mehr. Wohin mit den feuchten Fingern? Eine vorsichtige Probebohrung im Hintertürchen erwies sich als Volltreffer – darauf fährt sie voll ab. Während ich sie ordentlich weiterhin leckte, verschwand ein Finger nach dem anderen in ihrem Arsch und sie stemmte sich mit Hochgenuss dagegen, bis sie alle Fünfe intus hatte. Das war schon verdammt geil.

Ficken und Schmusen bis zum Abwinken standen dann am Programm, wobei Beatrice sich noch zusätzlich mit ihrer Hand den Kitzler rieb. Mir wann dann spontan nach Analverkehr, was sie aber nicht wollte – es war aber auch nicht ausgemacht, ich hoffte nur …. . Nachdem ich ihre Muschi befüllt hatte, wollte sie mich nicht loslassen und so fickte ich sie weiter, solange ich noch konnte. Danach wurde ausgiebig geschmust, bevor sich unsere Körper voneinander trennten. Ich war sehr zufrieden.

Fazit: Volltreffer :hurra:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2785&rub=7

Sie sieht auf dem Bild deutlich schlanker aus als sie tatsächlich ist.
Dürfte so 165 gross sein bei sicher 75kg
 
Soda für alle die wirklich eine günstige ohne Nummer suchen bin ich heute über ein meiner Meinung nach unschlagbares Angebot gestolpert. Aber bevor ich zuviel verrate hier ein Bild:

Anhang anzeigen 375268

Günstiger gehts nicht OHNE GUMMI :nono:

Ist nicht böse und vor allem nicht moralisch gemeint, soll vielleicht nur etwas erheitern.

In diesem Sinne viel spass noch
 
haha, die erste kann man dann gleich auf die türschnalle stecken, damit man nicht gestört wird, wenn man sich über die anderen hermacht.
 
Zurück
Oben