Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo liebe AO-Ficker,

habe in letzter Zeit sehr viele Zuschriften von User aus diesem Forum bekommen, anscheinend war einer der User auf einer meiner AO-Fick Reisen im Baltikum und es scheint Interesse danach zu bestehen?

Also sollte ein jemand Lust auf ein AO-Fick Wochenende haben, es werden immer laufend welche organisiert und das zu einem sehr günstigen all-inkl. Preis (Flug, 3 Nächte im 4* Hotel mit Frühstück im Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, Infoveranstaltung und ein 3-Loch AO-Fick). Es finden ausschließlich AO-Fickreisen ins Baltikum statt, nicht nach Russland, wir bleiben in der EU!

Diese Angebot richten sich nur an folgende Personen: Männer die nur an AO-Fick interessiert sind und das mit Damen von 18 bis max. 30 Jahren. Wer keinen AO-Fick will und Frauen die 30+ sind, ist bei mir falsch!

Die nächste AO-Fick Reise findet vom 19.08 bis 21.08 ab Wien statt! Bei Interesse, Fragen oder sonstigem bitte ein Email oder eine Private Nachricht!

Liebe AO-Fick Grüße

Serwus.
Kann jetzt eigentlich wer, hier aus dem Forum, was zum AO Wochenende berichten ??? Weil an den Anbieter kommt ja anscheinend nur sehr schwer ran.:fragezeichen: Was meinen anfängliche Begeisterung doch einen gewissen Dämpfer verpasst.:hmm:
 
das war nur eine strukturerhebeung von der Elizabeth Spira, ob es sich lohnt eine ORF-reportage darüber zu machen.
mit versteckter kamera versteht sich.
aber nicht wegen der geheimhaltung, sondern weil sonst spritzt ihr noch jemand ins objektiv, wenn er kein ohrloch von mehr findet.
 
und der "senf" zum "senf" produziert: noch mehr "senf".

also lass mas alle bleiben. bitte, danke.

= chinesisch?

nur dass sich manche ned wundern wenn sie nimmer wissen wo ihre offtopic-postings gelandet sind.
 
Serwus.
Kann jetzt eigentlich wer, hier aus dem Forum, was zum AO Wochenende berichten ??? Weil an den Anbieter kommt ja anscheinend nur sehr schwer ran.:fragezeichen: Was meinen anfängliche Begeisterung doch einen gewissen Dämpfer verpasst.:hmm:

Sorry! Aber ich habe nicht mir so einer extrem resonanz gerechnet ich habe über 100 PNs bekommen und diese zu beantworten komme ich ordentlichen ins schwitzen, ich werde alle der Reihe nach beantwort und zwar noch bis Montag, habe mir das als Wochenendentspannung eingeplant.

Ich hoffe und nehme mal an das einer der beiden AO-EF-Ficker die anwesend waren etwas berichten können und dies auch tun, denn ich kann dass schließlich schwer ich kann euch nur folgende Grunddaten anbieten, die auf Grund der Aussagen der Teilnehmer erhoben wurden und wo folgende Statistik erstellt wurde:

Ficktage: 3
Teilnehmer: 9
Gesamte AO-Ficks: 82
Dh im Duchschnitt 3,03 AO-Ficks pro Teilnehmer pro Tag

Fragebögen: 9
Abgegebene Fragebögen: 8

Keine Sorge diese Statistik ist absolut anonym, sie wurde aus den Feedbackbögen ausgewertet welche am Ende der Reise verteilt wurden und dann bei mir abgegeben wurden.
 
kann es sein, dass die Denisa vor ein paar jahren noch sehr dünn auf ihren fotos war, und sich jetzt eine pufferschicht zugelegt hat, oder sind das zwei verschiedene?
 
kann es sein, dass die Denisa vor ein paar jahren noch sehr dünn auf ihren fotos war, und sich jetzt eine pufferschicht zugelegt hat, oder sind das zwei verschiedene?

Könnte schon möglich sein. Das geht bei den Damen des Gewerbes oft recht schnell.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das Zigeuner-Girl DENISA ist inzwischen auch schon einige Jahre in der Wiener Sex-Branche tätig. Anfangs bot sie "ohne" an, dann war das aber wieder unklar. Von dem her, wären aktuellere Infos über sie sicherlich interessant, auch inwiefern sie sich weiterentwickelt haben könnte. Aktuell logiert sie im Studio 20. Rebhanngasse 25, tgl. 11-24 Uhr.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.6hexen.at/6hexen/girl_a_solo.php?id=44
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
............ Anfangs bot sie "ohne" an, dann war das aber wieder unklar. Von dem her, wären aktuellere Infos über sie sicherlich interessant, .....................

unter deinem link findet sich folgende Info: "Aufpreis für Naturservice....€40"
 
Hallo liebe Mitglieder! Welche Mädls bis 80,- für eine HALBE Stunde AO inkl. Griechisch könnt ihr mir denn empfehlen? lg Luke
 
Hallo liebe Mitglieder! Welche Mädls bis 80,- für eine HALBE Stunde AO inkl. Griechisch könnt ihr mir denn empfehlen? lg Luke

Die CHRISTINA im Studio 15. Sechshauserstrasse 14 machts für 80+20 fürs Reinspritzen sogar in der Stunde! Sie macht eigentlich alles. Sehr attraktives, total schlankes, langbeiniges, 18jähriges rumänisches Skinny-Girl. Sie sollte täglich nonstop im Studio anwesend sein.
 
Auf die Serviceangebote bei Sexmagazin und Homepages sollte man sich nicht unbedingt verlassen. Oft wissen manche Mädchen gar nicht was dort steht weil sie das Inserat nicht selbst verfasst haben bzw. werden irgendwelche Schablonen verwendet.
 
Laut offizieller Laufhaus Homepage bietet jedoch kein einziges Mädchen ein AO-Service an. Wahrscheinlich will man sich 'schön sauber' und 'save' präsentieren?!


Der erfahrene Kunde wird sich auf das Inserat beziehen und bei einer möglichen AO Ablehnung seitens der DL AO einfordern und darauf bestehen. Ansonsten wird der erfahrene Kunde wieder gehen. So einfach geht's.
 
Zurück
Oben