Hostessen Ohne-Service privat!

Inseriert diese Tanja in f4f, gibt es über sie auch Berichte wie das Service ist? Wäre für Informationen dankbar, möchte sie bei meinem nächsten Wienaufenthalt besuchen.
 
CIM
CIP

jetzt wird mir auch die wahre Bedeutung von

C.I.A klar, oder?

Grenzgenial...:daumen: sollte man mal nachfragen bei denen wieviel der Aufpreis ist, oder eh Standartservice weil sie ja so heissen...:hahaha::hurra::hahaha:

:bussal::winke::bussal:


PS: Besänftigendes :bussal: an Balbo weil wir so seinen Thread verwässern...:trost:
 
War um 12 in der pallygasse najanach 20 min hab ich das ganze abgebrochen und bin dann direkt zur Tanja sie hat das alles wieder gut gemacht ... sie machte mir die türe auf,.. lächelte mich an und begrüsste mich ganz freundlich , dann ging ich duschen sie wartete schon im bett auf mich , nach einenm 10 min gebläse ( geil ³) machten es wir von hinten ,.... eifach geil


kann man nur empfehlen diese frau! lg

Besseres Service als um 50 Euros AO in der Pallfy?`??? :shock: :shock:Bitte aufklären wer ist Tanja und wo zu finden um den Preis ??? :hmm:
 
:hmm: Wo isser überhaupt....:fragezeichen:

De Faktum summa summarum :mrgreen: gabs trotz vieler Beiträge hier in diesem Thread nur wenige GUTE AO Angebote :hmm: zumeist Pallfygasse und weiters das "la petite" :hmm: der Rest waren wohl eher "Pausenfüller" oder habe ich etwas überlesen :fragezeichen:

Vielleicht sollten wir mal an einer "Liste" ........ :mrgreen:
 
De Faktum summa summarum :mrgreen: gabs trotz vieler Beiträge hier in diesem Thread nur wenige GUTE AO Angebote :hmm: zumeist Pallfygasse und weiters das "la petite" :hmm: der Rest waren wohl eher "Pausenfüller" oder habe ich etwas überlesen :fragezeichen:

Vielleicht sollten wir mal an einer "Liste" ........ :mrgreen:

Es hat schon noch auch andere Infos zu ausgezeichneten Ohne-Service Angeboten in diesem Thread gegeben (z.B. Anka, Blumengasse, und noch viele andere mehr). So dürftig an Information, wie du das hinstellst, ist dieser Thread nicht.

@kevinandre2: Und wer soll "die Liste" machen? :)

MfG. bigjoe :daumen:
 
Diese "Dame" inseriert im a-e-c. War gestern mit ihr verabredet. Pünktlich zum angegebenen Zeitpunkt stand ich vor der angegebenen Adresse (17. Zeixxxxxg. und rief an um Näheres zu erfahren. Leider nur die mailbox mit dem Hinweis später anzurufen. Bei dieser Adresse wartete ich schon einmal im vorigem Jahr vergebens, es hatte ein "ohne Paar" ebenfals im a-e-c inseriert und mich dann dorthinbestellt. Wartete ca. 20 min. um dann unverrichteter Dinge wieder abzuziehen. Machte nach ca. 1 Std. noch einen Kontrollanruf, mit demselben Effekt.
Also mein Rat: "Finger weg" es ist schade um die Zeit. Ich verstehe manche Menschen einfach nicht.

Um meinen Frust abzubauen, benötigte ich ein Kontrastprogramm und landete bei "reife at". Eine Stunde Verwöhnprogramm um €140. Hier kann man alles machen was Normalmann Spaß macht. Man wird mit Öl eingerieben, sie reicht Dir dabei mit einer gewissen Fußakrobatik die nicht rasierte Muschi und das Poloch, mit der Aufforderung damit zu spielen, sie macht Leckspiele bei deinem Zapateus, Eier und Po, legt sich dann selbst auf den Tischrand, spreizt Beine weit auseinander und man kann sie dann bequem in ALLE Löcher vögeln. Auf meine Frage: "Brauchen wir Gummi?" kam "Nein, Ohne ist es angenehmer!" Ich legte meine "Frustladung" in Ihrer Muschi ab und da wir es ausgemacht haben, zu versuchen mir den Saft noch ein zweites mal abzuziehen (ich bin 62) legte ich mich noch einmal auf den Mass.Tisch. Sie begann mit einem guten NF. Wieder reichte sie mir mit akrobatischer Einlage die Muschi. Ihr Werk gelang recht bald und nahm brav alles auf. Nach den Säuberungsritualen und ein paar Minuten im Badezimmer verließ ich den Ort des Geschehens.
Eindrücke: Studio, Bad sauber, die Dame (Barbara)muß um die 70 sein. Gepflegt, wirklich gelenkig und so richtig versaut. Ein Optifik ist es sicher nicht, aber viele der sogenannten Models können Ihr nicht das Wasser reichen. Ich bin ja selbst nicht mehr der Jüngste und trotzdem oft geil wie ein Karnikl. Ich habe es eigentlich genossen.
Viel Spaß weiterhin!!
 
Sie war früher in der Grinzingerstrasse im 19 Bezirk, daher kenne ich sie, und durch Zufall bin ich über ihre Tel in der Korne gestolppert!
Sie ist jetzt im 10 Berzirk in einer Privatwohnung, sie macht alles ohne halbe Stunde 70 € und eine Stunde 120 €. macht ein tolles Sevrice,...
Das Geld ist es wert! Telefonnummer kann ich euch per Nachricht senden,... lg :hurra:

:fragezeichen: Machen wir nun eine AO Liste oder nicht ? :fragezeichen: :daumen: :hmm:
 
Ich hätte da noch die GERHARDUSGASSE und WALDMÜLLERGASSE in Erinnerung, wo immer wieder Ungarinnen anzutreffen waren, die AO machten.

Tut sich an diesen Adressen noch etwas, oder wohin sind die übersiedelt?
 
Zurück
Oben