- Reaktionen
- 735
Sind aber auf der Homepage auf ihrer Unterseite als Serviceleistung gleich an 2. Stelle angeführt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das extra zu bepreisen find ich auch lächerlich...eierlecken
Wär auch originell, da sie es als Service anbietetkein nix muschispritzen
Genau, und das find ich originell.30 minuten vorher mit der sw ausgemacht das cip dabei ist und während pudern nix muschispritzen
Hat schon wer erfahrung mit ihr gemacht
Anhang anzeigen 2899165
Nikol-1020 Wien-Czerningasse 1 /Top 6-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
e jungen dinger glauben echt sie können uns verarschen.
nun, es muß uns halt - leider - klar sein, daß für viele - speziell osteuropäische - SWs die Devise jene ist, mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Kohle zu machen. Und manche sind zur Erreichung dieses Ziels sehr phantasiereich und entwickeln immer neue Tricks und Verhaltensweisen, ich weiß das noch zur Genüge aus meiner "Osteuropa"-Zeit.sie verarschen uns.
Der überwiegende Teil zumindest.
...wollte halbe stunde um 60 nehmen.
hatte nur einen hunderter und natürlich gab es kein wechselgeld...
mit Sicherheit sogarEs ist aber gut möglich ...
.......wenn ein 70 jähriger, fetter, ungepflegter, grauslicher typ daherkommt versteh
Wobei es natürlich gar nicht wenige gibt, denen man es von der ersten Minute an anmerkt, wie "gerne" sie diesen Job machen, und ihnen am liebsten wäre, der Kunde macht nur einen Quicky zum Stundentarif.