Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

Hey würde gerne die Thematik "aufleben" lassen und hoffe auf Hinweise. Wo kann ich zur Zeit so richtig ausgeprägte Lippen genießen...gibts was neues?
Danke euch schon mal.
 
Welches lange schlitzchen und grosse lippen sind drrzeit aktiv und zum empfehlen. Steh extrem drauf. Umso grosser umso geiler. Würd heut gerne eine geil lecken
 
Warnung zur von mir verlinkten Dame!


Vielleicht keine klassische Abzocke, da ich über das tatsächlich erbrachte Service nichts sagen kann.

Definitiv aussprechen kann ich aber eine Warnung, da hier ein Fakefoto verwendet wird, absichtlich unklare/ausweichende Aussagen am Telefon gemacht werden und das ganze auch noch in einer Privatwohnung stattfindet:


Gestern sprang mir das Bild von Nikita im KB förmlich ins Auge:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was für eine Frau!
Was für ein Bild!
Was für ein Fake!
Dennoch liess mich die Aussicht auf diesen grandiosen Popo zum Telefon greifen.

Die Nachfolgende Ernüchterung sei hier wiedergegeben:


[Es läutet]
[Eine tiefere, dennoch weibliche Stimme meldet sich mit sehr deutlichem Ostblockakzent]
"Cchhhaloo?"
"Servus, bin ich da richtig bei Nikita"
"Ja Schatzi, bin ich Nikita"
"Gut, ich habe dein Inserat im Kontaktbazar gesehen und wollte gerne wissen ob das Foto echt ist"
"Ja Schatzi, das Foto zeigt mein Gesicht"
"Ähm, da ist aber gar kein Gesicht zu sehen"
"Doch, doch, das bin ich, Schatzi, ist mein Gesicht"
"Und du bist tatsächlich so schlank wie auf dem Foto?"
"Schatzi, was ist schon schlank? Schlank ist 40 bis 50 Kilo, Schatzi, ich bin weiblich"
"Ich gehe davon aus, dass du weiblich bist, verrätst du mir auch, wieviel Kilo du ungefähr hast?"
"Schatzi, hab ich keine Ahnung"
"Hm, na gut, verrätst du mir wenigstens deine Adresse?"
"Ja Schatzi, bin ich Othmargassse XX, Tür X, bin ich ganz privat, ist Wohnung, wann kommst du, Schatzi?"
"Kann ich noch nicht sagen, ich melde mich davor noch mal"
"Ist gut, Schatzi, kommst du bald, warte ich"
[Ich lege auf]

Fazit: Stimme und Akzent in Kombination mit der Adresse liessen eine Erinnerung in mir wach werden. Nikita hat im Sommer '16 schon mal Inseriert, damals als Polin oder Russin und mit echten Fotos, die aber wenig zeigten. Ich habe auch damals angerufen, mir wurde eine schlanke Dame beschrieben und bin zum vereinbarten Termin an besagter Adresse erschienen, bei der es sich tatsächlich um eine Privatwohnung handelt. Nikita hat die 40 überschritten - leider nicht nur in Jahren, in Kilo hat sie sie deutlich mehr als verdoppelt und entsprach in keinster Weise der telefonischen Beschreibung. Ich bin daher damals schon unverrichteter Dinge wieder gegangen. Nun probiert sie es also wieder, aber mit einem "echten Fakefoto" ...
 
die hier als rassistin gescholtene, und, oje, auch als "Lederstrumpf" bezeichnete NORA sei an dieser stelle wieder einmal positiv erwähnt! ein "Püppchen" erwartet einen, im nebenbei erwähnt, sehr angenehm gestalteten top 17, natürlich nicht. aber eine durchaus sympathische und entspannte frau. ihre servicequalität ist ja schon lange eine unbestritten wirklich sehr hohe! angefangen bei wunderbaren ZKs, und dem thread geschuldet, sei natürlich das ausgiebige verwöhnen diiieser schamlippen, und ihrer wahrlich geilen nassen muschi, extra positiv hervorgehoben!! man:down: möcht gar nicht aufhören, so toll ist dieses, ähm, "ding"! alle anderen servicevarianten werden von NORA mit hingabe und absoluter qualität dargeboten. einen zeitstressbefreiten plausch gibts am schluss auch noch dazu. rundum eine supersache, nicht unbedingt im diskontbereich, aber den preis wert.
selbstverständlich unterliegen alle eindrücke der subjektivität! und vielleicht war die tolle performance ja auch dem verdankt daß ich waschechter wiener bin, und auch über brauchbare umgangsform verfüge .....
 
Zurück
Oben