Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

Hallo AO-Freunde,

dies hier sind alles Damen, die Ohne-Service in Österreich anbieten.

LG Glatze50
 
Also Glatze 50 so wie du geschrieben hast vergiss es gebe ich dir vollkommen recht . Will mich zwar nicht einmischen aber bestückt 20x6 schreibt so an ....... Lass dich nicht beleidigen und nimm es nicht dir so zu Herzen .Wir kennen deine Beiträge hir und schätzen sie .glg
 
Also Glatze 50 so wie du geschrieben hast vergiss es gebe ich dir vollkommen recht . Will mich zwar nicht einmischen aber bestückt 20x6 schreibt so an ....... Lass dich nicht beleidigen und nimm es nicht dir so zu Herzen .Wir kennen deine Beiträge hir und schätzen sie .glg
Danke Dir!
Ja solche Leute gibt es auch immer wieder - nichts konkret beitragen wollen oder können, aber hauptsache viel Luft um Nichts aufwirbeln. :confused:o_O:krank:

Siehe seinen vorigen Beitrag ... :zensiert:

Ich würde empfehlen, ihn einfach zu ignorieren.

LG Glatze50
 
Hallo Glatze50! Zu Lara sei gesagt, sie ist nichts für die kleine Geldbörse, war eine halbe Stunde bei ihr und habe fürs AO Erlebnis 170€ abgelöhnt. Service hat definitiv gepasst, aber der Preis ist meiner Meinung nach einfach zu hoch, obwohl sie super aussieht. CIP war kein Problem, war angenehm die ganze Sahne in ihre Pussy pumpen zu dürfen. Ist in der Hans Sachs Straße das gute Mädchen, die kenner werden es wissen, dort steigen des öffteren Mädchen ab . Lg und einen schönen Tag. Sentinel31
 
Hallo Glatze50! Zu Lara sei gesagt, sie ist nichts für die kleine Geldbörse, war eine halbe Stunde bei ihr und habe fürs AO Erlebnis 170€ abgelöhnt. Service hat definitiv gepasst, aber der Preis ist meiner Meinung nach einfach zu hoch, obwohl sie super aussieht. CIP war kein Problem, war angenehm die ganze Sahne in ihre Pussy pumpen zu dürfen. Ist in der Hans Sachs Straße das gute Mädchen, die kenner werden es wissen, dort steigen des öffteren Mädchen ab . Lg und einen schönen Tag. Sentinel31
So lange es jemanden gibt der so viel zu viel bezahlt - so lange werden sich die Nutten diese Mondpreise erfragen plus bei einem normalen Angebot mit einer arroganten Absage reagieren.
 
Also bei MILFs geht es gerne auch ohne Kondom.

Ob es bei dieser Dame auch geht, weiß ich allerdings leider nicht.
Schaut ja recht nett aus!

LG Glatze50
 
Also bei MILFs geht es gerne auch ohne Kondom.

Ob es bei dieser Dame auch geht, weiß ich allerdings leider nicht.
Schaut ja recht nett aus!

LG Glatze50
Kann ich auch nicht sagen, aber an der Tür hängt ein Zettel wo "Voller Service" draufsteht.
Sie ist aber etwas älter als auf den Fotos abgebildet.
 
Hallo liebe AO-Gemeinde,

hier ist auch AO zu haben:

100430 und 150460.

Hat einige Kilos mehr auf den Rippen, als man auf den Fotos erahnen könnte.

Service sehr lustlos, keine Zungenküsse wie vereinbart, keine Dessous wie vereinbart. :mad::down:

Ihr Handy ist im Dauerbetrieb und während der Fickerei will sie dauernd ihren Nachrichten antworten - DAS STÖRT, ist ihr aber egal! :mad: :down:

Nur schnell Druck abbauen und sonst nichts.

Von mir deshalb KEINE Empfehlung. :down::down::down:

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Ohne-Service in Kärnten in letzter Zeit gehabt?

LG Glatze50
 
Zurück
Oben