Ohne Kondom eine Nutte ficken

Hallo Bär, sehe ich auch so, es gibt keine Zahlen und Fakten und wenn werden sie nicht publiziert, damit die GummiIndustrie ein Geschäft macht. Trotzdem Risiko ist vorhanden, über das lässt isch nicht diskutieren.
 
Wieso gehst Du eigentlich so zwingend davon aus, dass diese Girls mehr Angst vor HIV haben müssten als alle anderen Frauen?
Weil sie mit mehr unterschiedlichen Partnern Sex haben, als "alle anderen" Frauen? Und weil das wiederum häufig Menschen sein werden, die ebenfalls überdurchschnittlich viele verschiedene Sexualpartner haben? Wie funktioniert wohl der Verbreitungsweg von STD?

Eine "Nutte", wie Du sie nennst, ist gesundheitlich wohl die am Besten gecheckteste Frau in unserer Gesellschaft
Das bringt ihren Freiern noch halbwegs viel, ihr selbst hingegen - je nach Krankheit - relativ wenig. Ist sie einmal HIV-positiv, wird sich daran in weiterer Folge auch nicht mehr viel ändern.

Noch dazu ist sie ein Profi, die besonders darauf achten wird, dass beim Geschlechtsverkehr nix passieren wird
Wie macht man das denn? Sieht man es einem Menschen an, ob er gesund ist? "Darauf achten" impliziert, wenn es ernsthaft betrieben wird, die Verwendung von Kondomen.

Fakt ist weiters, dass Du auch mit jemandem ficken könntest, der HIV-positiv ist, und Du Dich nicht zwingend selbst damit infiszieren musst
Das hat ja auch gar niemand behauptet (ganz konkret ist die Chance zur Ansteckung sogar relativ gering). Dennoch: würdest Du russisches Roulette spielen, weil die Chance, dabei umzukommen, ja ohnehin nur 1/6 beträgt? Auch wenn das Risiko gering ist, der Preis ist dann halt hoch.

"Nutten" haben gegenüber allen anderen Frauen, jedenfalls den wesentlichen Vorteil, dass mit ihren permanenten Untersuchungen ("Deckel" ist natürlich Voraussetzung) gleichzeitig das komplette Milieu überwacht wird, d. h. indirekt auch ihre Freier.

So bleibt quasi alles ziemlich unter uns
Wie Du oben schon schreibst: die Ansteckungsgefahr ist gerade bei HIV zum Glück relativ gering, so dass man mit regelmäßigen Kontrollen eine dramatische Verbreitung vermutlich ganz gut verhindern kann, und andere Krankheiten lassen sich deutlich schneller diagnostizieren. Immer noch bleibt die SW selbst der kritische Punkt im System; sie ist die am meisten gefährdete.
 
Wie gesagt, erscheint mir Deine Logik ein wenig befremdlich. Eine "Nutte", wie Du sie nennst, ist gesundheitlich wohl die am Besten gecheckteste Frau in unserer Gesellschaft.

Du schreibst auch nur das was du lesen willst oder? :lol:

Was meinst wie oft wird eine deiner ohne service nutten "privat" wie du ja im thread schreibst wirklich durchgeckeckt? Und was meinst, denkst die hört auf nur weil sie HIV+ ist und verdient dann ihr geld mit....ja mit was bitte?

Du lebst in einer traumwelt....ich hoff es ist wenigstens schön dort.
 
So bleibt quasi alles ziemlich unter uns. Und die Infektionsgefahr dürfte am Beispiel Wiens geradezu verschwindend gering sein

woher hast denn das bitte??
Was mich wiederum zu dem fast zwingenden Schluss bringt, das ganze "Ohne-Gewerbe" bewegt sich zumindest in Wien in einem äusserst "geschützten" Rahmen.


...



Die absolut höchste Ansteckungsgefahr existiert nach wie vor im Sucht-Bereich, mittels Blut-Übertragungen (ein viel höherer Faktor als beim Sperma).

oh und keine von den ohne service damen hat ne suchterkrankung?


Was mich zu dem Schluss bringt, die Votze der Frau ist ziemlich "safe", da ghört der Schwanz einfach rein, zumindest für mich als 100%-Hetero-Mann ist das so.

Was mich zu dem schluss bringt, das geschreibe des balbo ist rein das was er lesen will ....:roll:

EDIT: gut dass ich ignore gelistet bin :lol: sonst gäbs nur wieder ne fetzerei :roll:
 
ohne Kondom mit einer Nutte würde ich nie machen - die eigene Gesundheit geht vor
 
EDIT: gut dass ich ignore gelistet bin :lol: sonst gäbs nur wieder ne fetzerei :roll:
er kann deine beiträge trotzdem noch aufklappen, wenn er sie lesen will... ^^

@SlowFox und Tänzerin: ich gehe mit euch 100% d'accord. bin bissl entsetzt von balbos beitrag... wüsste gar nicht wo ich da anfangen sollte zu argumentieren, hat mit der realität nicht viel zu tun. unfassbar dass man die ansteckungsgefahren im AO-paysexbereich so verharmlosen kann.
 
Entscheiden muss es sowieso jeder selbst ob er das Risiko (egal wie hoch es ist) eingehen will oder nicht!
Ich persönlich mach es nur MIT. Es muss ja nicht gleich HIV sein aber ich bin auch nicht scharf auf einen Tripper oder irgendeine Pilzinfektion.
Bringt mich zwar nicht um, is aber trotzdem sicher nicht angenehm und ich kann darauf verzichten.
Mfg
 
Immer noch viel Herumgeschreibsel, Immer noch kein faktisches Zahlenmaterial


Zwei Prozent der untersuchten SW sind im Laufe eines Jahres von einer STI betroffen. Im Gegensatz dazu acht Prozent der untersuchten nicht registrierten SW.

Die grösste Gruppe der STI stellt die Gonnorhoe, wobei aufällig ist dass die extragenitale GO einen relativ grossen Anteil (ca. 30%) davon ausmacht. Das ist auf die gängige Praxis des NF zurückzuführen.

Zahlen zur HIV Infektion der SW habe ich ebenfalls, poste ich aber nicht öffentlich.
 
er kann deine beiträge trotzdem noch aufklappen, wenn er sie lesen will... ^^
oh wusst ich nicht :oops:

@SlowFox und Tänzerin: ich gehe mit euch 100% d'accord. bin bissl entsetzt von balbos beitrag... wüsste gar nicht wo ich da anfangen sollte zu argumentieren, hat mit der realität nicht viel zu tun. unfassbar dass man die ansteckungsgefahren im AO-paysexbereich so verharmlosen kann.

er ist ein alter mann der jahrelang ohne nutten fickt. Wenn er ohne angst ins bett gehen will MUSS er das immer wieder so schreiben....irgendwann glaubt er sein zeug selber und hat keinen schiss mehr. :) eigentlich ne feine sache :lol:
 
Woher willst du wissen, wie alt er ist? Und was ist schon alt? Als ich 20 war, erschienen mir Menschen mit 35, als alt: Das Risiko, krank zu werden erhöht sich natürlich mit der Anzahl der Kontakte. Wobei das HIV Risiko eher gering einzustufen ist . Wesentlich höher Hepatitis und andere Sexualkrankheiten. Im Übrigen glaube ich das Balbo sofort, dass er sich noch nie angesteckt hat. Bei der Anzahl der Kontakte, auf die ich ihn einschätze, hat er halt in den vielen Jahren Glück gehabt.
Vor 30 Jahren als ich mit meinem Kollegen in Polen war, lernten wir auf die schnelle 2 Mädchen kennen (Damals war ich weeeeesentlich jünger und musste noch nix löhnen für ein kleines Abenteuer:lol:), Nach 2 netten Nächten hatte mein Kollege den Tripper, ich nicht, obwohl wir einmal gaaaanz kurz die Mädels tauschten, wie erklärst Du dir das???
Ich persönlich habe paysex ohne nur sehr selten und sehr selektiv.
Und allen hier, die entrüstet behaupten, WÜRD ICH NIEEEEEE MACHEN, glaub ich nicht.... wenn genug geil wird mal schnell ohne eingetütet. passiert im Nicht paysex Bereich (ONS) sicher seeehr oft.
Wünsche für 2011 an Euch alle: Bleibt´s gsund und seids mit und ohne Gummi glücklich und zufrieden (befriedigt):winke:
 
Woher willst du wissen, wie alt er ist?
ich weiß es einfach ;)

Und was ist schon alt? Als ich 20 war, erschienen mir Menschen mit 35, als alt: Das Risiko, krank zu werden erhöht sich natürlich mit der Anzahl der Kontakte. Wobei das HIV Risiko eher gering einzustufen ist . Wesentlich höher Hepatitis und andere Sexualkrankheiten. Im Übrigen glaube ich das Balbo sofort, dass er sich noch nie angesteckt hat. Bei der Anzahl der Kontakte, auf die ich ihn einschätze, hat er halt in den vielen Jahren Glück gehabt.


ja glück oder nicht, vielleicht isser noch gesund, vielleicht macht er keine tests, wie auch immer, mich tät nur interessieren: wieso hat der mann keine angst???


Vor 30 Jahren als ich mit meinem Kollegen in Polen war, lernten wir auf die schnelle 2 Mädchen kennen (Damals war ich weeeeesentlich jünger und musste noch nix löhnen für ein kleines Abenteuer:lol:), Nach 2 netten Nächten hatte mein Kollege den Tripper, ich nicht, obwohl wir einmal gaaaanz kurz die Mädels tauschten, wie erklärst Du dir das???

LOL das ist leicht zu erklären: du hast ein risiko dich anzustecken aber es ist bei weitem nicht 100 prozent, ergo wenn du mit einer fickst die positiv ist kannst, aber musst du dich nicht, anstecken! Er hatte pech, du eben glück! Es kommt auch auf deinen körper an, oder ob du schon an einer STD erkrankt bist etc. ect.....

Ich persönlich habe paysex ohne nur sehr selten und sehr selektiv.
Und allen hier, die entrüstet behaupten, WÜRD ICH NIEEEEEE MACHEN, glaub ich nicht.... wenn genug geil wird mal schnell ohne eingetütet. passiert im Nicht paysex Bereich (ONS) sicher seeehr oft.

Jein. Auf manche mag das zutreffen, auf einige auch nicht!

Wünsche für 2011 an Euch alle: Bleibt´s gsund und seids mit und ohne Gummi glücklich und zufrieden (befriedigt):winke:

:haha: dir auch!
 
es ist nicht alles wirklich sooo harmlos wie sich mancher schönreden will ... guckst du

Lass' dir vom ORF-Oberösterreich nichts einreden; der verfolgt seine eigene Agenda - oder was der Landeshauptmann darunter verstehen mag.

Syph lässt sich in allen Phasen gut behandeln. Aber das schreibt der ORF- OÖ nicht dazu! :roll:;) ... :mrgreen:


Dass ich grundsätzlich für Safer Sex bei promiskuitiver Lebensführung bin, habe ich hier eh schon ein paar mal gesagt.
 
ich finde es auch bedenklich, wenn hier so viele aufs Küssen stehen, wo vorher schon einige "Kollegen" nicht nur mit ihrer Zunge drin waren, sondern dem Mädl auch in den Mund gespritzt haben. Da werden auch eine Menge grauslicher Keime übertragen (Herpes, Chlamydien, EPV etc. etc. etc.). Es gibt nicht nur Hepatitis und HIV. Aber jeder wie er will! Ist halt auch ein Unterschied, ob ich privat eine kennenlerne, die im letzten halben Jahr einen Freund hatte, oder eine Professionelle, die jeden Tag 30 Kunden abfertigt! Rein statistisch :)
 
Da werden auch eine Menge grauslicher Keime übertragen (Herpes, Chlamydien, EPV etc. etc. etc.).
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben!
Informier dich mal über Ansteckungen, ich hab mich auch schon angesteckt, mit der Schweinegrippe, trotzdem werde ich es nicht lassen Frauen zu küssen!
 
Ich verstehe auch manches nicht warum so viele Leute etwas machen obwohl es gefährlich ist. Rauchen, saufen, giftln, schnell fahren soll ich noch mehr aufzählen.

Und trotzdem tun sie es allso ist diese Diskusion für die Fische?

G.Der Finne:fragezeichen:
 
Ich verstehe auch manches nicht warum so viele Leute etwas machen obwohl es gefährlich ist. Rauchen, saufen, giftln, schnell fahren soll ich noch mehr aufzählen.

Und trotzdem tun sie es allso ist diese Diskusion für die Fische?

G.Der Finne:fragezeichen:

Tja "gefährlich" ist relativ......
 
hi andorra, du hast es wohl als witz gemeint, das mit den 30 freiern pro tag.also nur der ordnung halber: durchschnittlich sind es in etwa 3 (keine 0 dahinter!) kundenkontakte pro tag.
und was ist EPV? oder meintest du HPV.(Feigwarzenauslöser)
 
Zurück
Oben