Z
Gast
(Gelöschter Account)
Was hast du geraucht ?
Gesund kann das nicht sein![]()
Das ist dir Frühling. ..
Sonne
Schmetterlinge
Und.....die Bäume schlagen aus....manchmal höher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du geraucht ?
Gesund kann das nicht sein![]()
wie bitte kann man den Freitag vergessen? "liebfragt"Und bei allem sollten wir den Freitag ned vergessen![]()
Und bei allem sollten wir den Freitag ned vergessen![]()
Nit frech werdeni moa e hübsch des gleiche wia du![]()
wos sunst haNit frech werden![]()
Hallo an euch liebe mitglieder es soll hier jetzt kein rumheulen oder so sein vielmehr ein danke an euch wenn ich so sehe wie offen ihr paare bzw frauen sind wegen swingern zb. Und meine süße dagegen find ich es echtschade da ich es azch sehr sexuell erregend finde zu swingern aber ein grund zum trennen ust es aufkeinenfall mfg Chris
https://image.spreadshirtmedia.net/...geschenk-sonstige-maenner-premium-t-shirt.jpgJunger Mann wir sprechen uns noch !![]()
Schön das Du drann denkst dann hab ich ne Sorge wenigerwie bitte kann man den Freitag vergessen? "liebfragt"![]()

Ein paar Leerzeichen kannst noch dazu schmeißen, wennst schon die Spendierhosen anhast...Darf ich dir was schenken?
,,,,,,,,,
......
Du kannst für meine Ergüsse auch stehen bleibenWenn ich jetzt antworte das ich für geistige Ergüsse aufrechte Haltung und Bewegung brauche, macht es die Sache an sich jetzt nicht besser....
Oder ?
Aber geh, ist doch egal- nachdem du sie sowieso bescheissen willst, ....Hallo an euch liebe mitglieder es soll hier jetzt kein rumheulen oder so sein vielmehr ein danke an euch wenn ich so sehe wie offen ihr paare bzw frauen sind wegen swingern zb. Und meine süße dagegen find ich es echtschade da ich es azch sehr sexuell erregend finde zu swingern aber ein grund zum trennen ust es aufkeinenfall mfg Chris
Ein paar Leerzeichen kannst noch dazu schmeißen, wennst schon die Spendierhosen anhast...
Und jetzt mach ich für den TE eine Dose Mitleid auf, weil die Anderen ja alle so freizügig sind und auf Rudelbums stehen und seine nicht...![]()
http://www.grusskartenkoenig.de/images/de/ecards/freitag/warten_auf_freitag.jpg....Du verarscht jetzt. ...Na. ...![]()
Ich kann doch nicht immer alles geben...![]()
sei stark ...gib allesIch kann doch nicht immer alles geben...

Willst du auch eine Dose Mitleid?Ich kann doch nicht immer alles geben...![]()
bin erleichtert hab schon gedacht ich hätte es als einziger so verstandenEin paar Leerzeichen kannst noch dazu schmeißen, wennst schon die Spendierhosen anhast...
Und jetzt mach ich für den TE eine Dose Mitleid auf, weil die Anderen ja alle so freizügig sind und auf Rudelbums stehen und seine nicht...![]()
Du kannst für meine Ergüsse auch stehen bleiben![]()