H
Gast
(Gelöschter Account)
gg nee elfchen er meint mich,upss sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur wo gibts es den richitgen weg dafür
weil wir uns aber sehr lieben u u nicht verlieren wollen geb ich meine anderen auf ,er aber nach seiner scheidung sein leben als singel mal genissen möchte u eben mit mir in einer offen beziehung leben möcht wozu ich aber nicht berreit bin
"Liebe is, wenn treu sein Spass macht" - nach dem habe ich mich gehalten, halte mich auch weiter dran und bin zumindest bis jetzt gut damit gefahren - wenn ich (trotz/wegen/mit offener Beziehung) in der Gegend rum fange ich persönlich halt an, die Sinn- bzw. "Ernsthaftigkeit" in der Beziehung zu überdenken
mein sü.möchte eine offenen beziehung,...
aha
ja äähh, möchte er oder wird das schon umgesetzt?
ja äähh, möchte er oder wird das schon umgesetzt?
Kurz und gut (aber das kam hier schon in mehreren Postings):
Eine offene Beziehung kann nur an beiden Seiten offen sein. Ein "treuer" Partner und ein "untreuer" wird über kurz oder lang in die Hose gehen. Von Einzelfällen wie "wife-sharer"- oder "cuckold"-Beziehungen mal abgesehen.
er ist noch verh.ich bin seit vier jahren gesch.er hat mich als affäre
er möchte sobald er ab august alleine lebt
meiner Meinung nach kannst sehen dass es de facto schon umgesetzt wird - der gute Mann lebt mit seiner zukünftigen Exfrau zusammen (und vögelt mit ihr - keine Ahnung) und - verzeih bitte diese ausdrucksweise - hält das Häschen hin mit der Begründung er möchte sich ausleben und mit der "Aussicht" dass er vielleicht in ein paar Monaten, in ein paar Jahren, (überhaupt nie) wenn er sich ausgelebt hat vielleicht mal treu sein wird. Er hat wen, zu dem er "heimkommen" kann und das Häschen wird die nächste Zeit weiter hingehalten und nicht wirklich glücklich.
ich hätte total gerne eine OB jedoch mein Partner nicht, hatte vor 2 Wochen nen ausrutscher mit einem Zivi und es war endlos geil. Habs vor wieder zu tun, keine Ahnung wieso. Ja ich liebe meinen Partner, aber es liegt nur in seinem interesse dass wir uns ewige treue schwören in meinem sicher nicht. ich bin erst 22 und will mehr als nur einen schwanz. Und die Bundesheerler tuns mir eben immer wieder an, schon alleine wenn ich sie nur sehe fängt mein herz wie wild an zu klopfen und ich werde geil.
Ist es sicher, dass er sich scheiden läßt? Nicht dass du
umsonst Opfer bringst und all deine anderen Männger aufgibst.
Ja, ich mein dich. Bzw. deine Erklärung zu diesem Thema.![]()