Offen Reden mit Verwandten ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Könnt Ihr bei Verwandtenbesuchen auch über erotische Erlebnisse reden ?

Z.B : Besuch eines FKK-Strands, einer gemischten Sauna
Seit wann ist der Besuch eines FKK-Strandes oder einer gemischten Sauna ein erotisches Erlebnis? Wenn Mann den ganzen Tag das Hirn im Schwanz spazieren trägt? :verwirrt:
Und noch mehr verwundert mich diese Frage, nachdem Du laut Profil 68 bist. Träumst da immer noch, dass in der gemischten Sauna und am FKK-Strand bloss gebudert wird?

@Mitglied #435687

Das hatte ich im Dez. 2003 gemacht mit meiner Schwester geredet. Sie ging es dann unserer Mutter erzählen. Ach du scheisse.

In den jungen Jahren mit 17 Jahren so mit dem Nachbarssohn, und vorher auch mit der gleichaltrigen Kollegen vom Ferienhaus, welche mich aufgeklärt hatte.

Geschwister ja, Rest nein

Wieso sollte man sowas mit der Verwandtschaft besprechen? Willst du genau wissen, was deine denn so treibt? Das ist ungefähr genauso als wenn ich fragen würde, wann denn jemand am Klo war und was dort gemacht hat :D

Edit: normal schreibe ich deutsche Sätze. Bin nur momentan krank :D

Das ist ungefähr genauso als wenn ich fragen würde, wann denn jemand am Klo war und was dort gemacht hat :D
Ich geb dir ja grundsätzlich Recht, dass Verwandte nicht die besten Gesprächspartner sind, was sexuelle Befindlichkeiten betrifft... :roll:

Aber vögeln und kacken sind dann schon noch zwei paar Schuhe... In meiner Welt zumindest :bag:

Aber vögeln und kacken sind dann schon noch zwei paar Schuhe... In meiner Welt zumindest :bag:[/QUOTE]

Natürlich :) aber genau diese 2 Themen möchte ich von der Verwandtschaft nicht hören :D

Nachdem überall in meiner Wohnung Killer-Heels stehen, weiß jeder Besuch das ich nicht normal bin. Wer auch immer dann nachfragt, bekommt nach: "Bist du sicher, daß du das wissen willst?", eine Antwort- Wer mit dieser dann nicht umgehen kann, ist selber schuld. ;):lol:

Könnt Ihr bei Verwandtenbesuchen auch über erotische Erlebnisse reden ?

Z.B : Besuch eines FKK-Strands, einer gemischten Sauna, Outdor-Sex, oder gar Besuch eines Swingerclubs?

Ich muss gestehen, wenn meine Frau und ich es wagen würden, nach so etwas zu fragen, wir würden wohl nie wieder eingeladen. Themen über persönliche Erotik sind streng Tabu.

Ist das bei Euch auch so ?
Ich finde deine angeführten Themen gehören auch nicht zu einem Verwandtenbesuch. Wen interessiert das schon??? vl. hast du/ihr ja gute Freunde, mit denen du/ihr das besprechen könnt.

Seit wann ist der Besuch eines FKK-Strandes oder einer gemischten Sauna ein erotisches Erlebnis? Wenn Mann den ganzen Tag das Hirn im Schwanz spazieren trägt? :verwirrt:
Und noch mehr verwundert mich diese Frage, nachdem Du laut Profil 68 bist. Träumst da immer noch, dass in der gemischten Sauna und am FKK-Strand bloss gebudert wird?

Natürlich kann eine Sauna oder ein FKK-Strand als erotisierend empfunden werden. Muss ja nicht immer gleich an Sex gedacht werden. Aber einem 68-jährigen sei das Träumen doch gegönnt, oder nicht? ;)

Darüber zu reden fällt mir auch bei Verwandten nicht schwer. Ist allerdings für mich nicht so spannend. Intimitäten sind aber kein Thema.

Zurück
Oben