Offen Reden mit Verwandten ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Könnt Ihr bei Verwandtenbesuchen auch über erotische Erlebnisse reden ?

Z.B : Besuch eines FKK-Strands, einer gemischten Sauna, Outdor-Sex, oder gar Besuch eines Swingerclubs?

Ich muss gestehen, wenn meine Frau und ich es wagen würden, nach so etwas zu fragen, wir würden wohl nie wieder eingeladen. Themen über persönliche Erotik sind streng Tabu.

Ist das bei Euch auch so ?

Mit Verwandten red ich nicht über solche Themen. Finde es da etwas deplatziert.

wollte das auch einbaun in meine geschenkeliste...........immer nur socken sind ja langweilig!!!!!

:domina:..............hab so ein knebelding für den mund bekommen........frag mich schon monate was sie mir damit sagen wollten:unsicher:

Könnt Ihr bei Verwandtenbesuchen auch über erotische Erlebnisse reden ?

Z.B : Besuch eines FKK-Strands, einer gemischten Sauna, Outdor-Sex, oder gar Besuch eines Swingerclubs?

Ich muss gestehen, wenn meine Frau und ich es wagen würden, nach so etwas zu fragen, wir würden wohl nie wieder eingeladen. Themen über persönliche Erotik sind streng Tabu.

Ist das bei Euch auch so ?

Muss man das denn???

Hat niemanden zu interessieren....

es gibt Dinge die bespricht man man mit Familie oder Verwandschaft & es gibt Dinge die sollten diese nicht zu hören bekommen
das ist zumindest mein Standpunkt
Nicht nur deiner, wird wohl jeder der seine 5 Sinne beieinander hat so halten.
Ich frage mich nur was ist mit diesem Typ los, der diese threads erstellt.
Wie kommt man auf solche Ideen?

Nun meine Verwandten wissen, dass ich auch FKK geh, sowie niemals Sauna gehe, da ich das nicht mag.
Nur was hat diese mit Sex zu tun? :confused:

Warum sollte ich mit meinen Verwandten über Sex reden? Dafür habe ich Freundinnen.

Zurück
Oben