Offen Reden mit Verwandten ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Könnt Ihr bei Verwandtenbesuchen auch über erotische Erlebnisse reden ?

Z.B : Besuch eines FKK-Strands, einer gemischten Sauna, Outdor-Sex, oder gar Besuch eines Swingerclubs?

Ich muss gestehen, wenn meine Frau und ich es wagen würden, nach so etwas zu fragen, wir würden wohl nie wieder eingeladen. Themen über persönliche Erotik sind streng Tabu.

Ist das bei Euch auch so ?

Also ich hab bestimmt kein Verlangen meiner Tante, Oma, Mama ec. mein Sexleben zu erläutern. Die könnten nie mehr schlafen :D, geschweige den die erhöhte Herzinfarktgefahr.:down:
Ich will aber auch nicht wissen, was die so treiben bzw. getrieben haben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
es gibt Dinge die bespricht man man mit Familie oder Verwandschaft & es gibt Dinge die sollten diese nicht zu hören bekommen
das ist zumindest mein Standpunkt

Könnt Ihr bei Verwandtenbesuchen auch über erotische Erlebnisse reden ?

Z.B : Besuch eines FKK-Strands, einer gemischten Sauna, Outdor-Sex, oder gar Besuch eines Swingerclubs?

Ich muss gestehen, wenn meine Frau und ich es wagen würden, nach so etwas zu fragen, wir würden wohl nie wieder eingeladen. Themen über persönliche Erotik sind streng Tabu.

Ist das bei Euch auch so ?
Mit meinen Schwestern ja, mit den restlichen Verwandten würde ich gar nicht darüber sprechen wollen ;)

Also über FKK-Strand und gemischte Sauna zu reden ist ja nicht das gleiche wie über Sex zu reden. FKK baden und saunieren heisst ja nicht Sex haben ....schliesst es in seltenen Fällen allerdings auch nicht aus :D

Freunde, Verwandte und Kollegen gehen alle ab und an in die gemischte Sauna (die es in jeder ordentlichen Tourismusunterkunft gibt)...und wissen, dass ich gerne FKK bade...sowie meine Eltern und Großeltern das auch früher taten...

Zuletzt bearbeitet:
Würde mir nicht einmal im Traum einfallen.

Da wir alle Kinder haben, wissen wir dass wir Sex haben, den Rest will ich nicht wissen

mach ich immer an weihnachten..........vor dem geschenke verteilen;)
heuer werd ich allein feiern........keiner hat mich eingeladen:cry:

warum sollte ich das mit meinen verwanten besprechen???
hast du keine freunde oder wie???

Zurück
Oben