Österreicher Frau mit Türken oder Afrikaner als Freund

G

Gast

(Gelöschter Account)
Viele Männer besonders junge sagen das wenn eine ihrer Landsfrauen sowas macht diese frau nicht mehr wollen bzw sie nicht mehr ins Beutechema gehört?


Warum ist das so ?
 
Viele Männer besonders junge sagen das wenn eine ihrer Landsfrauen sowas macht diese frau nicht mehr wollen bzw sie nicht mehr ins Beutechema gehört?


Warum ist das so ?

Ist ein schwieriges Thema. Ich kenne z.B. eine schwarze Frau aus den USA, mit dieser würde ich wenn ich Single wäre auch ohne Bedenken Sex haben. Selbes trifft auf eine Türkin zu die hier geboren und aufgewachsen ist.

Aber würde ich Sex mit einer Person haben die aus einer Gegend kommt wo teilweise mehr als 90% mit HPV und HIV infiziert sind? Nicht wirklich und als Mann noch weniger, weil es für uns bis heute nicht einmal einen HPV Test gibt.

Das Problem wurde schon oft auch in Fachkreisen aufgegriffen, als bestes Beispiel nimmt man da gerne die HPV Rate der DDR nach dem Mauerfall. Allerdings wird so ziemlich jede Debatte dazu mit einer "Rassismuskeule" erschlagen.

Ja, ich würde nicht mit einer Frau schlafen die auf Bumsurlaub in der Türkei, Afrika oder Indien war. Aber nicht weil ich etwas gegen Farbige hätte! ;)
 
Die müssen es nicht sagen. Es reicht das es die Männer indirekt ablehnen (unbewusst)sich mit so einer einzulassen.
Noch was.
Frauen die nicht danach gehen wo ein Mann herkommt, sondern wie er ist, sind an solch Welchen wie dir ja ohnehin nicht interessiert.
Musst du dir also keine Gedanken darüber machen, dass du in die Gefahr läufst, zu vermenschlichen.
 
Ist ein schwieriges Thema. Ich kenne z.B. eine schwarze Frau aus den USA, mit dieser würde ich wenn ich Single wäre auch ohne Bedenken Sex haben. Selbes trifft auf eine Türkin zu die hier geboren und aufgewachsen ist.

Aber würde ich Sex mit einer Person haben die aus einer Gegend kommt wo teilweise mehr als 90% mit HPV und HIV infiziert sind? Nicht wirklich und als Mann noch weniger, weil es für uns bis heute nicht einmal einem HPV Test gibt.

Das Problem wurde schon oft auch in Fachkreisen aufgegriffen, als bestes Beispiel nimmt man da gerne die HPV Rate der DDR nach dem Mauerfall. Allerdings wird so ziemlich jede Debatte dazu mit einer "Rassismuskeule" erschlagen.

Ja, ich würde nicht mit einer Frau schlafen die auf Bumsurlaub in der Türkei, Afrika oder Indien war. Aber nicht weil ich etwas gegen Farbige hätte! ;)
Er schreibt nicht von Männern, die Frauen nehmen, und seis nur für Sex, die aus einem anderen Land kommen, oder eine andere Hautfarbe haben.
Denn, dass ist ja gaaaaaanz was Anderes. Männer können alles ficken, dass ist ja ihr gutes Recht. :rolleyes:

Er schreibt von Frauen, von Österreicher Frauen (alleine dieser Ausdruck zeigt seine mindere Intelligenz), die vielleicht einen türkischstämmigen, oder afrikanischstämmigen Partner haben.

Und das deine Gesinnung auch nicht viel anders ist, hast du hier im Forum schon oft genug bewiesen.
Da haben sich nun 2 gefunden.

Könnt ja per PN eure Erfahrungen austauschen, mit diesem furchtbaren Menschen und den voll krass argen Weibern, die sich mit Solchen einlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenn die Frau eines Österreichers noch nebenbei einen anderen Freund hat geht sie eben fremd und das findet logischerweise nicht jeder gut. Warum jetzt gerade Türken oder Afrikaner hier einen Unterschied machen sollen weiß ich auch nicht...
Er meint Frauen generell, also auch Singele-Frauen. Da geht es nicht um Betrug. ;)
 
Ups kurz dachte ich, ich wär in einem (Katzen)Züchter Forum...

wobei da toleranter agiert wird wenn Katz nicht die gleiche Wahl wie der Züchter trifft.
 
Österreich ist Gott sei Dank ein Land, in dem man weder was man mag noch was man nicht mag begründen oder gar rechtfertigen muss.
 
Zurück
Oben