Österreicher Frau mit Türken oder Afrikaner als Freund

Viele Männer besonders junge sagen das wenn eine ihrer Landsfrauen sowas macht diese frau nicht mehr wollen bzw sie nicht mehr ins Beutechema gehört?


Warum ist das so ?
ich hab's 3x lesen müssen um einigermaßen den sinn hinter diesem seltsamen kauderwelsch verstanden zu haben. für mich wieder ein typischer, vernachlässigbarer thread von unserem rechtslastigen "freund" oldman...
 
Stellt euch doch nicht dümmer als ihr seid!
Ich wurde einmal regelrecht diskriminiert, weil ich eine ganz schreckliche ausländische Partnerin hatte, nämlich eine Deutsche!!!
Deshalb ist aber noch lange nicht jeder gleich ein unverbesserlicher Rassist!!!
Also als Österreicher hast mit einer Deutschen kein Problem. In so manchen Ländern, darfst als Mann alles Ausländische ( eh nur Scheiß Christen) ficken. Als Frau wirst Ehrengemordet oder Gesteinigt.
 
Und was gibst du von dir?
Was ich von mir gebe?
Dass du halb ernst, halb lustig rüberkommen willst, es aber im Grunde nur rechts angehauchte Sprüche sind!
Oder hast du keine Ahnung was in der Welt los ist und liest nur Zeitungen wie Österreich und Heute. Na dann Prost zu deinen Kenntnissen.
Nein habe ich nicht. Weil ich in Deutschland lebe und nicht weiß, was in anderen Ländern los ist. Das habe ich nie mit eigenen Augen gesehen. Ich sehe nur das, was die Medien zeigen.

Beispiel:
Wenn in Deutschland ein Flüchtling lebt, der betrunken seine Nachbarn beschimpft, auf der Straße Frauen hinterher pfeift und angezeigt wird, weil er seine Kinder geschlagen hat, gilt dieser Typ zurecht als Arschloch.
Macht den gleichen Müll in weiß ein „braver“ deutscher Familienvater, wird weggesehen und es ist maximal ein Kavaliersdelikt.

In deinen Aussagen stimmt die Verhältnismäßigkeit einfach nicht!
 
Dann bedauere ich dich als Deutscher. Ihr habt ja die Versager derzeit an der Politspitze.
Willst du mir das von dir zitierte Beispiel unterstellen? Wenn ja, wäre das echt mies von dir oder argumentiert Du immer mit falschen, nicht gemachten Zitaten? Aber wenn Du es für dein Ego brauchst, kannst mich ja ....
Nein, ich unterstelle dir das nicht.
Es ist nur ein Beispiel dafür, wie die Medien (ob bewusst oder unbewusst) die Realität verzerren können und viele Leute drauf anspringen, ohne selber je Fakten gesehen zu haben.
Deshalb sollte man mit Aussagen wie:
In so manchen Ländern, darfst als Mann alles Ausländische ( eh nur Scheiß Christen) ficken. Als Frau wirst Ehrengemordet oder Gesteinigt.
überlegter umgehen!
 
Zurück
Oben